1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Introlied bei RTL WM Übertragung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von asnetbeat, 26. Juni 2006.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Wolfsburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wer weiß wie das Lied im Vorspann und auch zwischendurch bei einigen Berichten der WM Übertragung von RTL heißt und von wem es ist?
    Ist ein wenig Dance oder Pop oder...keine Ahnung.
    Wer kann mir helfen???
    Bei RTL leider niemand...traurig oder?
     
  2. U.T.Schnu

    U.T.Schnu Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Introlied bei RTL WM Übertragung

    Habe ich mich auch schon gefragt. Habe daher ein bisschen im Netz gesucht, und will Dir meine Erkenntnisse nicht vorenthalten. :)

    Ursprünglich ist es ein Song von Bruce Springsteen. RTL spielt allerdings ein Cover, und zwar: For You von Disco Boys feat. Manfred Mann's Earth Band.

    Kannst ja mal bei amazon probehören. Am besten den dub radio edit. Die anderen Tracks sind wenig repräsentantiv.
     

Diese Seite empfehlen