1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von amsp2, 1. November 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Was mir in diesem Forum auffällt. Mangelnde Toleranz gegenüber Sender die nicht dem eigenen Interessengebiet entsprechen.

    Warum? Das digitale Kabel sollte doch eigentlich allen einen Plattform bieten und könnte es auch. Also was soll diese absolut destruktive Einstellung. Ich bedaure ja auch die Einstellung von Games TV obwohl ich den Sender keine Minute geschaut habe. :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Und nun hast Du alle bekehrt.:confused:
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Auch hier gillt, es kommt immer auf eine gute Mischung an. Wenn aber eine Sparte eine zu große Übermacht gegenüber anderen Sparten bekommt, dann stimmt das Verhältnis nicht mehr. Und das man dann fordert, das weniger, manchmal mehr ist und einen Sender nicht haben möchte, ist doch wohl klar oder nicht?

    Das Beispiel mit den Kindersendern muss ich nicht nochmal erzählen oder? Lies mal den Premiere Star Thread, da kannste hautnah erleben, was eine große Anzahl an Kindersendern bewirken kann!!

    Thread kann geschlossen werden!:winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Nein, weil es keinen objektiven Grund gibt Sender auszuschließen. Kurz gesagt:
    Es ist ein kundenunfreundliches Verhalten des Netzbetreibers Sender bewusst nicht anzubieten.
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Besonders wenn die Standardantwort ist das die neuen Sender (z.b. die ganzen Werbe und Verkaufssender) nur ins Netz kamen, weil es sich so viele Kunden gewünscht haben…
    Und KD es zum Beispiel nicht schafft die RTL Sender ins Boot zu bekommen… stattdessen groß angibt das es jetzt chinesische Sender gibt (bin mir sicher das die Breite Masse der Zuschauer die chinesischen Sender sehr schätzt und täglich sich ansieht…)

    Man fühlt sich halt nur noch verarscht (suche auch nach Premiere und 1-2-3 TV )
    Also ich bin schon lange Kabelkunde aber habe noch keine Kundebefragung mitgemacht…

    Klar regen sich Kunden halt auf wenn man wie beim Kabel nun mal häufig ehe nicht freiwillig Kunde ist und auch Sat nicht als Alternative hat… und man das Gefühl hat, das Sender willkürlich ins Netz gestellt werden oder eben nicht…

    Ich freue mich persönlich sehr darüber das z.B. die neuen 4 Musiksender kommen…
    Ich schaue aber auch gerne Musikclips… also für mich gut für einen andere natürlich schlecht… aber man hat eben das Gefühl, das hier ehe entscheidet wer mit wem Golf spielt was in die Kabelnetze kommt und nicht was sich die Kunden wünschen und gerne sehen würden…

    Deswegen meckern halt viele und zwar nicht weil sie Intolerant sind, sondern weil sie Ausgeliefert sind!
    :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Da hier in diesem Bereich vorwiegend technische Aspekte diskutiert werden verschiebe ich dieses Thema in den Kabel-Inhalte-Bereich.

    -Moderator-
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Intoleranz oder ich will nur Sender die mich interessieren

    Du wirfst hier aber zwei Dinge zusammen die nicht zusammengehören. Die RTL-Sender sollten ins Bezahlpaket KD-Home. Ich glaube schon, dass RTL als Big Player für seine Sender eine Menge Geld sehen will. Die KDG kann das Paket aber nicht ständig teurer machen.

    Die anderen sind im Free-Bereich. Da zählt nur ein möglich breites Angebot und warum soll Kabel sich eigentlich den Minderheiten verschließen? Es gibt doch eine Menge russischer, arabischer und chinesische Mitbürger. Warum sollen die immer zwangsläufig die Schüssel nehmen?

    Wenn man sich die Umsatzzahlen der Verkaufssender ansieht, kann man das eigentlich verstehen. Man muss die Sender ja nicht gutfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007

Diese Seite empfehlen