1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

also ich kann mich nach Sichtung des 2 teils der allgemeinen Begeisterung nicht anschließen! klar, kann man sich's anschauen und werd ich auch, aber die ultimative western-serie ist "Into the west" dann bestimmt nicht! von ruhiger erzählweise ist die rede, dabei sind zeitsprünge dabei... wenn ich da mal aufs klo muss, versäum ich gleich ein paar jahre... :) also im 2 teil ging das jetzt ja wirklich schlag auf schlag!

klar sind es schöne, farbige Landschaftsaufnahmen (was man ja von einen epischen western auch erwarten kann) und trotzdem sieht man der Büffelherde an, das sie nicht echt ist!

(ich kenn jetzt keine namen mehr) das die Indianerfrau + der Bruder den Hauptdarsteller in der Prärie zurücklassen, wo er offensichtlich sterben will, kann ich nicht mehr nachvollziehen und das dann ausgerechnet der Bruder der Frau den Mann findet (oder hab ich das falsch verstanden?) ist ja dann wirklich.... so ein großes Land und doch ist die Welt sooooo klein??? :) ein paar Minuten weiter ist die Welt dann nicht mehr ganz so klein... da findet dann der Mann nach jahren endlich sein frauchen wieder, die natürlich anscheinend einen anderen Mann hat.... ohhhhh jeeeeeeee

noch ein beispiel? die eine weiße frau wird von den indianern entführt und schützt sich dann anscheinend durch reimen... ein paar minuten weiter ist sie dann schon eine Indianer-Squaw und bekommt ein strammes indianerbaby.... na ja....

Geschmäcker sind verschieden und scheint eher nicht so mein ding zu sein! werd aber am ball bleiben...

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hab grad nebenbei into the west auf hd film laufen.
    Also bildtechnisch ist das mit vom besten was ich auf Premiere HD Fim bishser gesehen haben. Absolut top....

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Premiere 1 dafür eine Katastrophe...

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Bei soviel Rasenflächen kein Wunder.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach da gabs Rasen?:D

Davon mal abgesehen wirkt das Bild bei dieser Serie flau, kontrastarm mit matten Farben in Verbindung mit Weichzeichnerei die in der letzten Zeit sowieo extrem bei Premiere ist.

Mag sein das die farbliche Zurückhaltung von Spielberg so gewollt ist, alles andere dürfte hausgemacht sein. Und, ja mein Bild ist exakt nach Testbildern eingestellt. Gerade darum sieht man es. Und wenn man den Kanal wechselte "blendete" das Bild im Vergleich regelrecht.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

...flächen:D
    Bei den Datenraten ist das je nach Bild Inhalt leider nötig.:rolleyes:
    Würde man wenigstens einen Sender von diesem Transponder nehmen und zusätzlich die CH ID des Startkanals auf die einzelnen Film bzw. Thema Kanäle verlinken wäre die Bildqualität schon ein wenig angenehmer.

Gruß Gorcon

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja das Bild war gestern wirklich nicht so gut. Aber das ist halt die gewohnte Premiere Film Bildqualität. ;)

Ansonsten waren mir gestern die Zeitsprünge zu stark. Wenigstens altern die Charaktere in der Serie (im Gegensatz zu Rome) aber innerhalb von 1-2 Folgen gleich 2 Generationen in der Serie zu sehen ist schon irgendwie verwirrend.

Vieleicht hätte man sich auf einen kürzeren Zeitrahmen (3-5 Jahre) festlegen sollen und dafür detaillierter und mit mehr Details zeigen sollen wie Jacob Wheeler sich in den Westen durschlägt und am Ende in Californien ankommt anstatt dauernd Zeit und Ort Sprünge zu machen. Naja ich werde es trotzdem weitergucken.

8. Herman1

Herman1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wann kommt die Serie auf DVD?

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich, Ich musste gestern Klötzchen zählen:eek:

:D :D :D

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der 3. Teil war auch Klasse, viel Dramatik und natürlich konnte man auch viel lernen, so muss man das machen.