1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. März 2006.

  1. Marduk

    Marduk Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Sowas nennt man Atmosphäre.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    stellt euch vor bei "der mit dem wolf tanzt" wären die Indianer synchronisiert worden! der film wäre kaputt.... (das fällt mir nur ein, und ich glaub im bonus bei der dvd ist davon auch dir rede das man die indianer in englisch haben wollte, Costner das aber kategorisch abgelehnt hat! zum glück für den film!)

    hat jemand auch "the New World" gesehen? bisher der besten film heuer den ich im kino gesehen hab... wundervolle Indianer konnte man da sehen ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ich will aber nicht dauernd lesen, dann kann ich nämlich auch nicht so viel vom Bild sehen. Am Anfang kann man ja damit arbeiten aber irgendwann wäre mir dann der Umstieg auf Synchro lieber. :LOL:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    das klappt aber nicht! und es wäre ja da Hammer wenn im original die amis untertitel hätten, da die ja die sprache auch nicht verstehen und wir deutsche hätten das schön synchronisiert! :D freilich wärs nicht so anstrengend, aber da muss man durch.....
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ich denke auch das gehört zur Atmoshäre dazu!
    Ich habe mir den ersten Teil heute Nachmittag angesehen. Mir hat die ruhige Erzählweise als Einführung gut gefallen. Ist eben kein "Krach-Bum-Western" sondern soll sich der Realität anlehnen.

    Werde mir heute auch den zweiten Teil ansehen.
    Ist eigentlich die farbliche Zurückhaltung so gewollt? Auch das Spielberg auf DolbyDigital verzichtet hat ist unverständlich. Dann hätte man das in der Tat auf Premiere 4 zeigen können nach dem "Tanzenden Wolf".
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Also ich bin begeistert, diese Serie werde ich weiterverfolgen.
    Der erste Teil gestern war schon vielversprechend,aber Teil 2 heute
    war einfach wunderbar.
    Wunderschön erzählt, herrliche Musik und tolle Landschaften und dazu noch gute Schauspielerleistungen.
    Es passt einfach alles!
    Freu mich schon auf Teil 3 nächsten Samstag:)
     
  7. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    find die serie auch sehr gut und dazu noch in hd gesehen ist es eine augenschmaus.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ich mag die Serie auch. Ok, ich fand im Vergleich dazu "Rome" etwas besser, aber ich werde auf jedenfall auch dranbleiben.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Mir gefallen vorallem die tollen Landschaftsaufnahmen. Die starken Zeitsprünge wiederrum erinnern mich an Rome. :D

    Trotzdem sehr interessant die Serie zu sehen. Ist zum Glück nicht ein typischer Western auf Serienlänge aufgeblasen. :)
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Hab bislang nur den ersten Teil gesehen und den fand ich .. ganz nett. Bin seit Kindheit ein großer Westernfan (allerdings nur aus Hollywood, meine Lieblinge hierbei sind SILVERADO (Kasdan), TOMBSTONE (Cosmatos), VIERZIG WAGEN WESTWÄRTS (Sturges))


    Um INTO THE WEST wird allerdings ein zu großer Brimborium veranstaltet, denn nur weil Spielberg draufsteht muß es noch lange nicht das Rad neu erfunden sein. Klar, wunderschöne epische Landschaftenwunderschön episch eingefangen, dazu wunderschöne Westernmusik und interessante Figuren aber: that's it. Im Weste(r)n nichts Neues. ;)

    Das hat man alles schon tausend Mal gesehen in verschiedener Variation. Nicht, daß dies für mich ein Ausschlußkriterium wäre, nein, ich wundere mich wie gesagt nur warum man gerade dafür eine 6-Teiler-Serie brauch und warum um diese so ein Brimborium gemacht wird. Soo besonders ist diese Serie nun auch wieder nicht, mal abgesehen davon, daß dieses Rumgeschalte zwischen Indianern und Weißen zusehends nervt. Soll wieder mal ein Hohelied auf die armen, armen Indianer angestimmt werden? :rolleyes:
    Wir wissen doch mittlerweile, daß ihnen übel mitgespielt wurde, aber brauchts dafür extra 540 Minuten?

    Hätte man sich allein auf die Fokusierung auf die Weißen begnügt, ginge es sicher ereignisreicher ab als mit diesem Mystik-Kram der Rothäute.