1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. März 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ja hat mich auch daran erinnert... Kam ja gut an bei Taken (zumindest bei mir), warscheinlich werden wir noch andere Geschichten von Spielberg zu sehen bekommen mit ähnlicher Erzählweise!
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    @ dequer

    Der Bürgerkrieg wird angeschnitten aber auch hier ist mehr Augenmerk auf die Indianer die man bei der Gelegenheit ja auch gleich loswerden kann.

    Glaub in Folge 4 und 5 gehts um den Bürgerkrieg.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    jetzt gehts bald los :) bin ja gespannt!

    ich will auch an
    erinnern! 4 teile, jeder teil kommt nur einmal! mit Robert Duvall und Tommy Lee Jones!! die serien kenne die meisten unter den Namen: Der Ruf des Adlers oder im Englischen Original: Lonesome Dove
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=1015&seite=4&tv=Der_Ruf_des_Adlers

    auch die nachfolge serie wird an den nächsten wochenenden gezeigt: Wildes Land (Return to Lonesome Dove) mit Jon Voight
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=3563&seite=4&tv=Wildes_Land

    ebenso ist die 3 staffel angekündigt: Der letzte Ritt (diesmal mit James Garner in der Hauptrolle, seltsamer weiße wurden bei jeder staffel die schauspieler ausgewechselt...)
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=7781&seite=4&tv=Der_letzte_Ritt

    und zu guter letzt die Vorgeschichte dieser Saga: Dead man's Walk! kommt auch auf premiere!
    http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=7781&seite=4&tv=Der_letzte_Ritt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Also ich fand den ersten Teil der Serie ganz ok.

    Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Fand den ersten Teil auch nicht schlecht!
    Die Musik und die Landschaftsaufnahmen waren grandios!
    Mal schauen wie es morgen weitergeht!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Von der Optik her ist das ganze schon sehr gut! da kann man sicher nicht meckern, obwohl man zum anfang bei der Massenszene mit den Büffeln die Computer-Effekte doch stark sehen konnte! aber das war nur ein kleines manko! Wer Indianer mag, ist bei der serie auf jedenfall goldrichtig :D ich bin noch nicht ganz überzeugt! scheint mir etwas zu sein, was ich mir einmal gern anschaue, aber ein zweites mal muss es dann nicht sein...
    intressant ist auch, das man die serie als "Into the West" präsentiert, aber im (schön gemachten) Vorspann der Titel dann doch eingedeutscht hat: "In den Westen"! Vielleicht hätte man doch konsequent den deutschen titel wählen soll'n... aber nun gut, das ist nicht wirklich wichtig :)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ich fand den ersten Teil auch ganz gut, und besonders die Musik, bin natürlich auch heiß drauf, wie es weitergeht.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Es geht weiter gen Westen!:D :D :D :D
     
  9. Nico Colin

    Nico Colin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Da muss ich mich eurer Meinung anschließen. Die erste Flge hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Sehr faszinierend alles, wie die Mystik und Kultur der Indianer eine sehr große Rolle spielt.
    Auch die Musik von Geoff Zanelli fiel sehr positiv auf und wurde nicht durch irgendwelche Soundeffekte begraben. Ich möchte hoffen das es bald eine CD davon gibt.

    Nico : )
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Die Indianer hätte man auch synchronisieren sollen, auf die Dauer etwas mühselig immer die Untertitel mitzulesen.