1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. März 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Das wäre meines Wissens auch die erste Serie, die im Kino laufen würde. ;) Lost, 4400, Dead Zone, Rom gab bzw. gibt es vor der TV-Ausstrahlung auch nicht auf DVD. Aber es hat sich bis jetzt immer noch niemand gemeldet, der sich die Serie am WE bei Direkt bestellt hat, um darüber zu berichten.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    und viele meinten ja, serien werden auf direkt verschoben.... (steht irgendwo in einem andern thread) :)
    mich ärgert, das ich gesehen hab: was, schon 2 seiten beim western-thread und was ist??? bähhhh der läuft ja sonntag... geschwafle !!! :eek: :mad: :wüt:
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ich hab mir von Freitag auf Samstag den Monstermarathon gegeben. Hab die erste Folge verpasst und bin zur Zweiten Folge eingestiegen.

    Es geht um die Kinder der Familie Wheeler die sich an die Neuerkundung des Westens machen um dort ihr Glück zu suchen. Nach und nach gehen immer mehr Famielenmitglieder auf den gefährlichen Weg anch Westen. Es gibt viele gefahren auf dem langen Weg z.B. Flüsse, Berge der Winter und Indianer. Die Serie geht insgesamt über mehrere Generation der Wheelers und viele Familienzweige. Je länger sich die Geschichte entwickelt wird es immer tragischer da die Ausrottung der Indianer innerhalb von nur 45 Jahren fast vollzogen ist.


    Mir hat der Anfang der Serie gut gefallen die Personen werden gut dargestellt auch wenn alles doch arg an ein Drama erinnert. Die Personen entwickeln sich und wird über die ganzen Folgen einzelne Verküpfungen gepflegt. Gegen ende nimmt die Indianerthematik sehr zu was einen sehr bösen Beigeschmack hat, da gezeigt wird was den Indianern damals alles wiederfahren ist. Mir hat ein bisschen die Action gefehelt, da doch alles recht ruhig gehalten ist.

    Aber alles in allem eine schöne ruhige Serie.
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ja ungefähr bin auf jeden Fall die ganze Nacht vor der Glotze gesessen und hab einen halben Kasten Bier und eine Schachtel Kippen gebraucht ;)

    manchmal zieht es sich auch ein bisschen, aber das ist nicht so schlimm. Manchmal hab ich mir gedacht das man einzelne Details doch noch ein bisschen genauer ausarbeiten sollte. Es werden manchmal einfach ganze Jahre im Ablauf übersprungen.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Du hast davon geschrieben, dass es über mehrere Generationen erzählt wird. Erinnert mich an "Taken", nur das dort die Generationen nicht gen Westen fuhren...;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    tzzzzzz ;)
    ein bißchen langatmig hab ich auch schon gelesen, dafür aber prächtige bilder!!! 6 x 90 min stand irgendwo...
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ja die bilder sind Genial. Vor allem als Sie in der 2 Folge im Gebirge stehen und über das weite Kalifornien schauen. :winken:

    Die haben sich nicht lumpen lassen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    na dann freuen wir uns! hoffentlcih kommt auch meine westernserie (posting 2) die ist mit Robert Duvall, Tommy Lee Jones, Diane Lane.....
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Aha, angeblich soll es noch bis zum Bürgerkrieg gehen...haben die da auch etwas von gezeigt???