1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 21. März 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Es haben ja nicht alle, und wollen auch nicht alle nur für eine Mini-Serie Premiere Film. Hoffe, du verstehst, was ich meine...Premiere hat erkannt, dass die Leute nicht wegen einer einzigen guten Serie das Filmpaket abonnieren, daher bieten sie es auf Direkt an. Der Trick ist dabei auch, dass somit das Film-paket umso attraktiver wird, also verlockender für die anderen Abonnenten... Eigentlich ein genialer Marketing-trick...
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Sorry, das mit Lost am So. habe ich übersehen. Und das eine Serie kein Film Neustart sein kann, na, das ist doch logisch, weil es halt kein Film ist.;)
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ja, da hast du recht.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Aber (wie ich schon in nem Anderen Thread schrieb) es gab einen Filmneustart am Sonntag im Filmpaket.

    14:00 Uhr auf Disney "Tarzan 2"
    Und dann die Wdh. um 20:05 auch nochmal auf Disney.

    Und das war ne Filmpremiere ;)
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ja, das stimmt, aber der "Disney Channel" wird ja noch nicht einmal in der TVD auf den Übersichtsseiten mit den Neustarts erwähnt, wenn der Sender denn mal einen hat. Als wenn die nicht wüßten, das der zum Film-Paket gehört.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Ein Neustart auf Disney noch dazu ein Film der nur auf DVD herauskam ist aber kein Ersatz für einen Blockbuster um 20.15!
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Neustarts, die nur auf DVD herauskamen, gibt es doch wohl häufiger. Und es gibt auch noch andere Filme, außer Blockbuster, die auch nicht immer das halten, was sie versprechen.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    Selbstverständlich können auch Filme die nur auf DVD herauskommen besser sein als so manch anderer Film. Aber Blockbuster sind meistens nicht schlecht da sie sonst keine Blockbuster wären. Und Sonntag um 20.15 auf Premiere 1 ist ja der Blockbuster Termin so sagt es zumindest Premiere selber. Tarzan 2 ein Trickfilm ist da kein Ersatz.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    In welchem Werbespot etc. behauptet P. denn das? Oh, gerade gefunden: "Rom - Die spektakuläre und tabulose Blockbusterserie über blutige Machtkämpfe und Intrigen zur Zeit Caesars." Also hast du recht, So.20.15Uhr: Blockbuster Termin. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Into the West" von Steven Spielberg ab 6. Mai bei Premiere

    hannes wird das wieder ein: kein-neustart-am-sonntag-thread? mag ja für dich ärgerlich sein, aber wende dich dann doch bitte an premiere, das thema hatten wir ja jetzt schon tausendmal... :(

    nur am rande: into the west ist ein richtiger neustart, gibts nicht mal auf dvd oder war im kino zu sehen.... darüber mal nachdenken....