1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Into the blue

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premi, 9. Juni 2007.

  1. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Anzeige
    Habt ihr den Film auch gesehen? Ich hab ihn eigentlich nur wegen Alba nochmal geguckt :D

    Aber hat Premiere irgendwie eine Szene ausgelassen?
    Der Freund von Jared hat ja gesagt, dass er das Geld nicht besorgen kann - in der nächsten Szenen hatten sie die Geräte, etc. - fehlte da was?
    Oder sollten es einfach die Geräte sein, die Jared schon hatte?!
     
  2. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    AW: Into the blue

    Das waren anscheindend seinen eigenen Geräte.Habe den Film aber heute auch zum 1. Mal gesehen.
    Dem Film selbst gebe ich eine 3, kann man sich mal anschauen, mehr aber auch nicht.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Into the blue

    Ja, so der Reißer war der nicht. Nur unterhaltsam. Das mit dem Dolch und dem Pirat war schon eine gute Idee, aber der ganze Film war, ähnlich wie "The Fog" gestern, schlecht umgesetzt.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Into the blue

    Mir hat der Film gefallen, zudem hatte er auf Premiere HD eine gute Bild und Ton Qualität
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Into the blue

    Ist der Ton nicht derselbe? Oder gibt es da doch Unterschiede?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Into the blue

    Ist derselbe
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Into the blue

    Bild auf HD war genial!!!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Into the blue

    Okay. Seltsam, dass der in der Eigenwerbung immer sagt "die Klänge sind reiner". Naja, so ist es nun mal.
     
  9. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    AW: Into the blue

    Von Alba bestimmt :D

    Ich hätte es auch lieber gesehen wenns mehr um die Bergung des "Piraten"-Schatzes gegangen wär - aber so war er auch ganz unterhaltsam, kurzweilig eben.
     
  10. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Into the blue

    Da fehlte auf jeden Fall was!

    Die Geräte und auch sein Boot waren toataler Schrott und dann kommt er auf einmal mit diesen ganzen Sachen an.
     

Diese Seite empfehlen