1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Ich lasse mich mal überraschen wie der Familiensender aussehen wird.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Wäre wohl bei jedem privatwirtschaftlichen Vorgehen geschehen.
    Aber wo nichts ist kann man schlecht was veröffentlichen bzw. prognostizieren. Intern wissen die ganz genau wie viele bzw. wenige Zuschauer sie damit erreichen. Deshalb wurde ja auch seit Jahren das Mäntelchen des Schweigens darüber gelegt.

    Ich fand es schon mutig vom ZDF die Zuschauerzahlen von Phoenix zu veröffentlichen. :D

    Juergen
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Von vorne beschwert sich so mancher, dass die Sender quotengetrieben seinen und von hinten will man aber unbedingt die Quoten veröffentlicht sehen. Ich nenne das schizophren.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Das wird wohl das beste sein.
    Dem alten EinsMuxx trauern ja auch einige heute noch hinterher. Jetzt will das Zweite so etwas machen und schon ist es böööööse.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.871
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Und die Fernsehgebühr steigt und steigt...
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Beweise, dass es am Umbau liegt.

    Genaugenommen fällt sie sogar, weil sie weniger schnell steigt, als die Inflation für einen Verlust sorgt.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    sinergin, sinergin, das ist das Zauberwort..... damit kann man dann alles erklären und alles einhüllen was dann Geld erfordert.
    Ist schon ok, schaun wir uns das halt mal an, worüber meckern, ärgern oder wundern, wie schon weiter oben gesagt, uns geht das einen D.reck an.
    Halten wir es so, es ist ein Laden der sich selbst erhalten muß um sein Personal gut zu ernähren. Da muß man schon mal solche aufregenden und einschneidenden Entscheidungen public machen.

    Wenn die so arbeiten wie sonst auch immer geht es mich in drei Jahren eh nichts mehr an.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Geht mir genau so, zumahl die Inhalte des Doku-Kanals in anderen Programmen weiter zu sehen sind.
    Das ZDF hat im Schnitt zu viele ältere Zuseher und möchte dem entgegentreten. Daher sollte man dem neuen digitalen Kanal eine faire
    Chance geben.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Du hast merkwürdige Vorstellungen von einem Gespräch!
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interview: ZDF Familienkanal soll unter 50-Jährige ansprechen

    Sagen wir mal so: Ich verstehe etwas von der Materie.