1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Steigerst Du gerade wieder dein Selbstwertgefühl. Keinen im Bekanntenkreis, der die Aufgabe übernehmen könnte?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Wenn Geld fehlt dann kann man nicht mehr alles finanzieren. Jetzt fehlt schon Geld für den straßenausbau, mediakmente und ähnliches.
    Wenn der größtteil sich also in zukunft weigert steuern, solzialversicherung usw. usf. zu bezahlen und die regierung es dann so ändert das man weniger bezahlt. Wo soll das Geld was jetzt fehlt dann her kommen?
    Solltest gerade du doch wissen...

    @arte-neu
    Warum enden eigentlich GEZ Threads am ende immer zur gegenseitigen angemache?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Darf man weitere Heldentaten in Sachen "ziviler Ungehorsam" von dir erwarten - z.B. über eine rote Ampel fahren?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Das nennt man Übertragung. Du schließt von dir auf andere. Vielleicht kannst du das ja eines Tages überwinden, du Kenner der Welt.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Ich konnte nicht ahnen, dass es so schlimm um dich bestellt ist.
    Du bist wirklich nicht zu beneiden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und verabschiede mich von dir.
     
  6. klatschguru

    klatschguru Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    ...... von drastisch gekürzten Diäten der Politiker !
     
  7. klatschguru

    klatschguru Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Wie soll das funktionieren,- die Pfändungsgrenze verhindert das doch !
    In Thüringen liegt die Pfändungsgrenze derzeit bei 960 €,- wer da drunter liegt,ist fein raus !
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Das war aber gemeint, da ein großer Bildschirm eben nur mit Tunern für DVB-S oder DVB-C wirklich sinnvoll zu betreiben ist. Aus diversen Gründen verzichten die meisten Hersteller aber darauf und nehmen lieber einen DVB-T-Tuner als Alibi.
     
  9. TXRX2.4

    TXRX2.4 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Hallo,

    ja, die liebe GEZ. Ich weiß gar nicht in wieviel Foren das schon durchdiskutiert wurde. Es ist und bleibt eines der wenigen Kartelle in Deutschland. Noch vor der GEZ steht die MPU.

    Gruß Andre
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview: "Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein"

    Na dann gib doch mal Basti ein paar Tips falls das Thema hier gerade mal nicht aktuell ist. Sonst leidet er doch noch mal an Entzugserscheinungen,:D :D :D :D