1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Das bestätigt meine Meinung:eek: Wirklich schrecklich was RTL da anrichtet!
    Dauerwerbeberieselung läßt auf Dauer kein klares Denken mehr zu!
    Man muß nicht unbedingt ein Freund von Sky sein oder ein Skyabo haben. Aber das Programm von RTL besser zu stellen als das von Sky spricht Bände! Sky bietet, trotz aller Wiederholungen , zigfach mehr Inhalte als es jemals RTL schaffen kann! Außerdem gibt es weiter die Programme der ÖRR, die bevorzuge ich 100x lieber als den Schrott, den RTL abliefert! RTL sowie die anderen Privaten kann man nur mehr in Ausnahmefällen schauen, d.h. besser, aufnehmen, anschauen und Werbung überspulen und wieder löschen.
    Und es ist mir wirklich ein absolutes Rätsel, wie solch ein Sender wie RTL der meistgesehe in Deutschland sein kann!:eek:
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende


    Das frage ich mich schon seit Monaten ? :winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Ja. Das sagt wohl einiges über den Zustand unseres Volkes aus... :(
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Die Verblödungs Politik von RTL beginnt zu wirken.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Belege dafür, außer deiner aussage hier ? Die Aussage seiten UM heißt ja: ".... weitere....." das bezieht mehr als einen Sender ein, also woher die Erkenntnis dass es sicher nur ein Sender wird ? (wenn es was wird)

    Beleg dafür ? Du stellst ne behauptung auf, ohne sie zu belegen.

    Das mag sogar sein, aber auch Unitymedia erkennt (vielleicht) dass man langsam mal Sky HD Kanäle benötigt.

    Beleg dafür ? Welches Gesetz bzw. welcher Vertrag regelt dass ?

    Bitte das Gesetzt mal Posten, auf welches du dich beziehst ?



    Hat diesen Fakt hier irgendwo irgendwer bestritten :rolleyes:
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Ich seh zwar selbst auch nie RTL
    sondern meine das beides schlecht ist egal ob RTL oder sky
    Ich nutze beides nicht.
    Trotzdem sollte man den martfuehrer einspeisen.
    Die meisten um kunden wollen halt die gewohnten
    sender auf dem neuesten stand der technik haben.
    Sky spricht mit seinem schlechten angebot kaum noch jemanden an dazu das negativ image.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Boah echt ey wenn ich dich lesen tu da krieg ich glatt bulimie:eek:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende


    Wie ich schon sagte , der Mittelstand bricht aufgrund von stagnierenden Löhnen seit 10 Jahren und stark angestiegenen Kosten weg.

    Ein gefundenes Fressen für die Niedrigniveausender.


    Das ist ja das Problem, die gibt es nicht wioe gewohnt.

    Sie senden jetzt als Pay TV ohne die nötige Sendelizenz und ohne die Senderechte dafür zu haben.
    Das Aufnehmen der Sendungen soll sich der zahlungswillige dann auch noch abgewöhnen wenn er auf CI+ reingefallen ist.
    Die Glücklichen die dann doch aufnehmen können haben einen defekten PVR bei dem die Vorspultaste nicht funktioniert.

    Die Privaten in HD dürfen gerne auch im Kabel ihr Unwesen treiben, dann aber eben wie gewohnt , UNVERSCHLÜSSELT und OHNE RESTRIKTIONEN und OHNE PAY TV GEBÜHREN !
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    Na ja, das ist aber eher ein schwaches Argument, denn die öffentlich-rechtlichen Programme empfängt ja schließlich auch jeder. RTL wird aber weit mehr eingeschaltet. Ich sehe es eher so wie Patrik S, der den allgemeinen Zustand unserer Republik anspricht, denn das dieses durchgequirlte RTL-Krawall-Programm meist Quotensieger ist, spricht regelrechte Bände diesbezüglich.

    Mein persönlicher Konsum von RTL beschränkt sich auf max. eine Stunde wöchentlich. Und zwar "Böse Mädchen" und gelegentlich mal Peter Zwegart. Und das auch nur ausschließlich in aufgezeichnetem Zustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Interview] Unitymedia: Weitere Sky-HD-Kanäle bis Jahresende

    ... bitte für die Wiedergabe aus Pressemeldungen u.a. zwecks besserer Lesbarkeit die Zitat-Funktion nutzen.

    Ich schätze mal, dass du aus zwei Meldungen zitiert hast.

    Passend zu den Äußerungen von Unitymedia ist eine Feststellung in einem Artikel vom 06.09.2011 bzgl. UPC Austria:
    ( Quelle )
    Was mag wohl mit "internationaler Abstimmung" gemeint sein ?

    Eine 1:1 Umsetzung der UPC Austria-Lösung, wird es meiner Ansicht nicht geben. In Deutschland dürfte Sky zwar auch von Unitymedia distributiert werden, aber man dürfte die Sky-Pakete auch weiterhin dirket bei Sky buchen können.
    Im Grunde genommen wäre das, mal abgesehen von zusätzlichen Sky-HD-Programmen, nichts wirklich neues, denn dieses Modell gab es 2006/2007 bei Unitymedia schonmal ...