1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Sportdigital TV will auf Olympia einstimmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - In wenigen Wochen startet mit den olympischen Spielen in Peking das zweite sportliche Großereignis des Jahres. Wie auch bei der Fußball-Europameisterschaft waren die TV-Übertragungsrechte hart und teuer umkämpft. Somit blieben auch einige Sportkanäle ohne Übertragungsrechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Interview: Sportdigital TV will auf Olympia einstimmen

    Hat dieser Sender eigentlich Zuschauer, weil er sich Gedanken macht, wie er sein Programm während der Olympia-Zeit gestaltet?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Interview: Sportdigital TV will auf Olympia einstimmen

    Ja natürlich. Man darf die Abonentenzahl im Unity-Kabel nicht unterschätzen und via Sat kann der Sender ja auch aboniert werden. Bei Alice und Arcor läuft er Sender auch - aber das haben wohl nicht viele aboniert. Was halt noch wirklich fehlt ist die Verbreitung über Kabel Deutschland und Kabelkiosk. Bei Kabel BW sollte der Sender ja eigentlich schon aufgeschaltet worden sein - kommt wohl noch.
     

Diese Seite empfehlen