1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Nirgends. Aber wo steht denn geschrieben dass diese Sportarten bedient werden?

    (Mal ausgenommen die Probe wo die MLB World Series vorkam)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Ich habe immer noch meinen alten Premiere Vertrag - empfange alle SD-Sender. Warum nicht dann auch Sky Sport News?
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Hier:

    Sky Sport News HD.

    Man wird natürlich nicht jeden Tag über die von dir angesprochenen Ligen berichten. Aber hin und wieder werden sicher auch diese Ligen und Wettbewerbe Erwähnung finden.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Einen nativen Kater meinste. :D

    Am 01. Januar gibts hoffentlich eine 50 Minuten Sondersendung von der Schneeschipp Meisterschaft an der Säbener Straße.
    3 Minuten kann man dann auch vom Neujahrsspringen berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    SKY kann doch nicht wirklich ein Interesse daran haben, in einem Programm den Abonnenten auch noch zu zeigen, was alles im sonstigen Programm fehlt. Von daher kann ein solcher Sender letztendlich nur ein Schaufenster auf die Sportarten mit SKY-Rechten sein.

    Zu befürchten steht deshalb, dass auch "Sportarten" wie Wrestling (zufälligerweise hat SKY da ein paar Rechte) einen wesentlichen Teil der verbleibenden 20% ausmacht.

    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber einen Sender, in dem in Ermangelung wirklich neuer zeigenswerter Sportberichte (ein Fussballspiel kann man im nachhinein auch nur begrenzt oft verwenden) noch mehr Interviews und sonstiger Laberkram über Fussball den Scherpunkt bilden, brauche ich persönlich nicht.

    Für mich klingt das Interview so, als wäre das Geld in neue Rechte besser investiert.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Naja aber ob es jeden Tag soviel über Wrestling zu berichten gibt ich weiß nicht. Zudem wo komtm Wrestling bei Sky. ist doch alles nur PPV?
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Interview] Sky Sport News HD: "Fußball macht 80 Prozent aus"

    Ich habe noch einen alten Premiere-Vertrag. Damals gab es die beiden Pakete "Entertain" und "Blockbuster". In diesen Paketen sind kaum Programme aus "Welt" enthalten außer einem oder zweien - eben die, die damals in einem der beiden Pakete waren und heute im Sky-Welt-Paket sind. Deshalb weiß ich nicht, ob man in meinem Falle Sky Sport News freischalten würde.
    Zu meiner persönlichen Einschätzung: Ich glaube nicht, dass Sky einen riesigen Aufwand betreibt, und sogar extra 200 Leute neu einstellt, nur um bestehende Sportrechte noch mal ein wenig anders darzustellen. So etwas könnte man wesentlich günstiger haben. Im Übrigen glaube ich nicht, dass sie allzu viel von ihren angestammten Sportrechten darstellen wollen, denn ansonsten könnte man sich als Abonnent dann gleich das Sport- oder Bundesliga-Paket sparen, da ja Alles schon schön in Sky Sport News im Basispaket läuft.