1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

    Sprachgebrauch wie auf MTV/VIVA...
    Ähm und "Musik" gibts auf beiden nur zwischen 1Uhr - max. 9 Uhr. Der Rest ist für Zellhaufen, die de Schule nach der 8.Klasse verlassen haben.
    MTV heute: 11-19 Uhr u. 21-2 Uhr RealitySondermüll

    MTV und VIVA sind keine Musiksender mehr...Zumal man, dass was auf MTV/VIVA hierzulanda läuft, auch nicht als Musik bezeichnen kann. Nur Casting-Gejaule und Urban-Gesülze....
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

    Moment, das Programm von 22 bis 1 Uhr hat mit Realität so wenig zu tun wie ein Schlachthof mit Überleben. Aber Müll ist das nicht, zumindest nicht alles.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

    Fürn Sender der "Musik" im Namen hat ist es Müll, weils dort nix verloren hat. Und bei "Celebrity Rehab" oder "From G to Gents" nicht von Reality-Müll zu reden... naja. Gut Southpark is so ne Art Zeichentrick, aber gut....hat auch absolut nix mit Musik zu tun...Wozu haben die Comedy Centra? Da können die sowas zeigen...
     
  4. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

    N24 darf also auch keine Kriegs/WaffenDokus (was ich begrüßen würde) senden sondern nur Nachrichten. ZDFtheater darf kein Ballet senden oder gar Interviews mit theaterfuzzies (wäre dann ja ZDFinterview), EinsMuxx darf nur Muxe senden(1080pi und dort dann parallel mehrere Olympia-Wettbewerbe und multi-Sprach-Streams) und EinExtra nur ExtraWürste, SuperRTL nur SuperMan, SuperHeroLeague, SuperDuperTV, SuperHits der 90er,80er usw.

    Wer Southpark nicht mag, wählt oft wohl vermutlich CDU/CSU oder SPD.

    Und auf Comedy Central laufen die Formate inzwischen auch. Evtl. zu vernünftigeren Uhrzeiten.

    Auch sollte man sein Anspruchsverhalten direkter/deutlicher dort hin richten, wo man direkt bezahlt hat: GEZ und Premiere. Bei WerbeTV bezahlt jeder über die ProduktPreise. Aber bei GEZ die Horror-Stories (aktuelles Gerichtsverfahren) über völlig fehlende Buchhaltung und totale Meschpoken-Durchseuchung (Familienmitglieder, Schwager,... mit fetten Aufträgen versorgen) machen klar, wie verschwenderisch mit Steuern und GEZ umgegangen wird.

    Die WerbeSender und speziell diejenigen mit einstelligen (<5% !) Quoten müssen schauen, wie sie überleben. Die sind viel wirtschaftlicher als die ÖR oder vermutlich manche Premiere-Pakete.

    Du musst sie ja nicht schauen und wenn Du im Kabel analog dafür mitbezahlst, entferne erst einmal die Shopping-Sender und/oder sorge für freie digital-Muxe ohne Grundverschlüsselung oder sonstige vernünftigere Projekte die konstruktiver sind als unkonstruktiv über Formate zu lästern, die man nicht mag. Dann kannst Du ja gleich das Zeitschriftenverzeichnis (xx,000 Zeitschriften in Deutsch, die meisten nur im Abo) nehmen und hier auflisten, welche Titel du nicht abonnieren nicht kaufen würdest.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Interview: Musiklabels wollen für ihre Videos mehr Geld

    blablabla... befasse dich erstmal damit, für welche(s) Genre(s) die jeweiligen Sender ne Lizenz haben. Bei MTV isset wohl mehr als kalr - MUSIK! Somit haben Southpark,Jackass o. ä. da nix zu suchen. Es ist keine Musik. Aber in diesen Fällen pennen die Landesmedienanstalten. Ich wär da rigoros, entweder die senden Programm der Lizenz entsprechen, beantragen ne Lizenz für n anderes Genre oder Lizenz weg - Sender off Air. Basta! Und du wolltest bei diesem Thema bloß wieder unpassend die GEZ ins Spiel gehen. Troll.