1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 8. Mai 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Die sind z.T. eingepreist. Zwar nicht von HD+ aber von den Sendern.Man zahlt bei Replay nur für den Zugang zu den Mediatheken und nicht für den Inhalt. Wenn RTL VoD Angebote anbietet bezahlt man die auch über HD+ Replay extra.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Robert, geh doch lieber mal zu "YouTube" rüber und unterstütze dort den "Grobi". Der kommt da langsam auch in Erklärungsnot so wie HD+.
    Wieso muss ich ständig an die Sesamstraße denken.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Weil Du offenbar noch auf diesem Niveau bist. Es würde doch eher Deiner Mentalität entsprechen, Sky bei seinen Werbelügen zu unterstützen, denn Du gehörst doch zu denjenigen, die bei einem Anbieter verurteilen, was sie bei dem anderen tatkräftig unterstützen. Für mich ist ein Werbelügner genauso schäbig wie der andere, genauso wie ein abzockender Pay-TV Anbieter genauso abzulehnen ist wie der andere. Wenn es hier nur mehr Forumsteilnehmer mit so einer klaren Linie gäbe.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    @Robert; hier geht es nicht um Sky!

    Führe deinen Feldzug gegen Sky im entsprechenden Forum!

    Das wurde dir nun schon oft genug gesagt, auch vom Moderator!

    Und nochmal, für die ganz Dummen, HD+ lässt sich mit keinem anderen PayTV vergleichen!

    Ganz gleichgütlig, welchen Unsinn da ein Robert Schlabbach auch immer erzählen mag!

    Zur Erinnerung:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5814544-post265.html
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Ich habe das Video an der Stelle aus gemacht, wo gesagt wird:

    Tja, das war es dann...

    Er hat mit den eigenen Mund bestätigt ohne sich auf die Zunge zu beissen was anno dazumal einst den HD+ Tod verursachen wird.

    Herr Schneckenburger hat total verkannt, das für viele, sehr viele, die einen PVR kaufen nunmal Vorspulen wichtiger als HD ist.

    Da gibt es nichts zu deuten das im Nebenton mitschwingt das ja NUR Vorspulen geopfert wird.

    Von uns ein Nö dazu.

    Dadurch wird eine Zuseh-Art geopfert, die bei uns und einigen anderen eine fast ein Jahrzehnt alte Tradition ist.

    Wenn man die VHS Zeit dazuzählt sind es sogar einige Jahrzehnte.

    Nicht mit uns.

    Zumal HD+ nur läppische drei Jahre alt ist, wie Herr Schneckenburger vorher zugegeben hat.

    Aus vorbei....dieses Interview braucht man dann nicht weiter ansehen.

    Btw: Das ist das wesentliche der Leichenberedung. Das ihr anderen immer am Thema vorbei diskutiert. Tztztz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Aso, nochwas an einen gewissen aseidel.

    Ich bin erst in den letzten Tagen zu diesem Unterforum gestossen.

    Alles sehr interessant, die verschiedenen Beleuchtungen des Themas.

    aseidel, warum sind die meisten Themen alle geschlossen?

    Ich würde gerne zu dem einem oder anderen noch etwas erweitertes posten.

    Oder herrscht hier Zensur, so das man nicht mehr kritisches tippen darf?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Und ich habe mir das Video erst gar nicht angeschaut. Was hast Du Dir davon erhofft? Dafür, daß Du kein HD+ möchtest, befaßt Du Dich aber ziemlich intensiv damit. ;)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Bitte? Was für Beleuchtungen? Es werden doch immer nur gebetsmühlenartig die gleichen Textbausteine eingebracht. Dazwischen dann ein paar Beleidigungen und Provokationen und das war es.

    Du hast definitiv zu viel Zeit. :D
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Ich habe mir nix erhofft.

    Da ich nun alle DVB Sorten durch haben, -T, -C und nun -S, und mit jeder einzelnen Sorte ich mich etwas mehr als der Durchschnitt auseinandergestzt habe, wirst du hin nehmen müssen, das ich mir diese Randgruppe von deutschen DVB-S namens HD+ mal theoretisch zu Gemüte führe.

    Allerdings wer durch die harte Schule von grundverschlüsselten DVB-C gegangen ist, wird nicht mehr viel erwarten von Leuten die eine neue Grundverschlüsselung nun auf DVB-S einführen wollen.

    Im Gegenteil.

    Diese Neuversuch von Grundverschlüsselung wird immer härter und restriktiver als alles was zuvor war, so das man sich an den Kopf greift wer das überhaupt noch nutzt.

    Das ganze ist doch nahe daran wie es aussieht wenn ein Sender abgeschaltet wird. -> Dunkel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Interview mit Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD

    Du auch:rolleyes: