1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nazuile, 7. August 2012.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Interview mit HD Plus-Chef Schneckenburger

Es gibt auf den Privatsendern nichts, was es mir wert wäre, 50 Euronen auszugeben, nur um sie in HD zu haben. Noch dazu werbedurchseucht und den Zwang zur Werbung! Das können die mir schon heute in SD kaum vermitteln, die einzuschalten. ich zappe mal häufiger drüber und was läuft fast immer? Richtig, Werbung. Wenn nicht die Folgen so katastrophal wären miit der Überschwemmung des Marktes mit HD+/CI+ Hardware, ich würde mich hier in dem Unterforum kaum aufhalten.:rolleyes:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du wirst schlicht und einfach akzeptieren müssen, daß es Leute gibt wie MIB oder mich oder viele andere, die das Geschäftsmodell von HD+ NICHT akzeptieren, aus den bekannten genannten Gründen heraus.
    So wie niemand von uns Dir verbieten kann, HD+ zu nutzen. Aber mit eben dieser Kritik an dem System wirst Du hier leben müssen.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Bei Filmen, Serien und Doku`s bin voll deiner Meinung, deshalb sehe ich auch keine rosigen Zeiten für Sky voraus.
    Da aber ÖR und Private, im Gegensatz zu Sky, ein Vollprogramm anbieten, mit Live Shows, Live Sport, Magazinen, Nachrichten uvm.
    wird auch Live TV nicht wegzudenken sein.
    In diesem Bereich wird dann der "Kampf"(Einschaltquoten) um die Zuschauer stattfinden.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

@emtewe
    Zitiere die Stelle, wo ich schrieb, dass ich mich freue oder es angeblich gut finde !

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Demnach wird, im Gegensatz zu Entavio oder Dolphin, HD+ jetzt akzeptiert.
    Das Produkt ist für den Nutzer stimmig, sonst hätten nicht 634290 Nutzer dafür bezahlt.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Was für ein ,,Live-TV" bieten die Privaten denn?:D Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Mitten im Leben , ^Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle usw wie dieser ganze Scripted Reality Schrott alles heißt? :D :eek: :eek:

Da halten die ÖR sowie Sky aber locker dagegen! :love:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Also sitzt du nach eigener Aussage zuhause, mit einem kleinen Stück Luxus, freust dich, dass sich dein neuer Flachbildschirm endlich lohnt, hast ein geiles Bild, und sagst: HD+ ist günstig

Ist das nicht eine romantische Vorstellung? Und dann dieses tolle Luxusprogramm. Ahhh, das möchte man den ganzen Tag geniessen... und das soooo günstig!

Was rauchst du eigentlich beim Fernsehen? Oder nimmst du die nötigen Substanzen für dieses Gefühl auf andere Weise zu dir? ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  8. ach

ach Guest

Richtig! Den Unsinn sieht man jetzt hochauflösend:)

9. ach

ach Guest

Der Vergleich verbietet sich. Man kann High Definition Dummfug-TV+ nicht mit halbwegs gehobenen Anspruch vergleichen ...

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Du hast zwar jetzt eine Passage meines Post zur Antwort auf @Holladriho`s Frage zu "Unsere Kunden" herausgesucht, bist aber die Antwort nach wie vor schuldig geblieben.

Lass es gut sein.
    Du wirst diese Stelle nicht finden, weil ich dies niemals gesagt habe.

Das Zauberwort heißt "Selektion".:eek:
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, d. h. er schaut in der Regel immer wieder die selben Sender.
    Irgendjemand hat wohl mal von 6 Sendern gesprochen, welche immer wieder in den entsprechenden Haushalten gesehen werden.
    Könnte bei mir hinkommen. Bei mir sind dort, unter anderen Sendern, die Privaten mit dabei.
    Da es mein Fernsehequipment hergibt, möchte ich natürlich möglichst alle meine Lieblingssender in HD sehen.
    Da ich diese Möglichkeiten bei den ÖR mit der GEZ bereits bezahlt habe, fehlten im Prinzip nur noch die Privaten um meinen Sehgewohnheiten zu entsprechen und ich habe mir das entsprechende Stück Luxus gegönnt, um meine Lieblingsserien in High Definition zu sehen.

Mein selbst gesteckter finanzieller Rahmen erlaubt mir diesen Luxus, genau wie dein Luxus vielleicht "Rauchen" ist oder bei dem einen oder anderen ein jedes Jahr ein neues Handy usw.

PS:
    Ich habe vor einiger Zeit aufgehört zu rauchen und leiste mir dafür jetzt HD+.:winken: