1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit HD+ - Chef

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von DF1, 27. April 2010.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    DWDL.de - Special zur ANGA Cable 2010

    Interessant die Fragen zur Kritik an HD+ im Internet und die Aufnahmeproblematik.

    Falls es dieses Thema schon geben sollte (habs nicht gefunden), bitte ich um Nachsicht.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Gut dass die HD+ Nutzer einen viel größeren Prozentsatz ausmachen, und die Befürworter nicht nur Einzelmeinungen vertreten...
    Schön auch wieder, dass er die Bestellungen seitens der Hersteller betont und beziffert, und über die Zuschauerzahlen kein Wort verliert. Das alleine sagt eigentlich alles. ;)

    Wenn HD+ eine Erfolgsstory wäre, dann würden wir uns vor Erfolgsmeldungen mit Kundenzahlen kaum retten können. Da aber keine konkreten Kundenzahlen genannt werden, können wir wohl davon ausgehen dass es nicht besonders gut läuft...

    Gruß
    emtewe
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Interessant fand ich die Aussage zum Vorspulen wenigstens bis zur Werbung.. das würde ich natürlich sehr begrüßen.. :)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    KOPIE


    LOL, was ist aus den Jubelhymnen geworden ?

    AN ALLE HD+ FANBOYS !

    Einfach mal drüber nachdenken was das Wort momentan wohl bedeutet ;)

    Selbst der dümmste HD+ Zuschauer sollte wissen was damit gemeint ist !
    Soweit also die Paranoia der HD+ Gegner ;)

    Frage an Herrn Urner :

    Sie haben weit über 100 HD Sender auf ihren Satelliten, gab es da noch andere verwirrte Privatsender die ähnliche Restriktionen der Zuschauer fordern ?

    Komisch, die Kabelanbieter und mischobo behaupten das Gleiche :D
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Oder eben Paranoia bezüglich Überinterpretation eines Wortes ;).
    Nur zum Neuinterpretieren (ohne damit meine Meinung einzuschließen):

    Er kann sich ja nur auf die "momentane" Situation beziehen, wenn er nach der aktuellen Lage gefragt wird, ohne eine kontraproduktive Antwort zu geben. Eine doppelte Betonung, dass "momentan" eben "momentan" ist, muss da nicht unbedingt etwas heißen.

    Und nun über die Zukunft zu spekulieren, wäre ja nichts Neues...
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    3.154
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Abwarten bis das "kostenfreie" HD+ Jahr vorbei ist und schauen wie hoch die Anzahl der 50€ + X Prepaid Jahresnutzer danach ist. :D
     
  7. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Jep, das wäre doch super. Ich schau mir heute 60 Minuten eines Blockbusters an, bin müde und schalte aus. Morgen schau ich mir dann mindestens 3 x 8 Minuten Werbung, Programmhinweise, Werbung, nach nur einem Spot geht's weiter an, um den Film dann zu Ende zu schauen. Sehr innovativ, da geht's mir doch gleich viel besser. SInd die Zuschauer in Deutschland wirklich so schmerzfrei? :eek:

    Selbst mit dieser Änderung: HD+, Nein danke.

    Gruß
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Es muß dem Kunden möglich sein innerhalb des Contents vor und zurückzuspulen wie es ihm gefällt.

    SO wäre die Aussage richtig und nicht anders :winken:


    mfg fibres73
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit HD+ - Chef

    Hast du keine Augen im Kopf oder bist du nur blind ?

    Na bastel dir ruhig deine heile Welt zusammen, bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren :D


    Logisch bezieht er sich auf die momentane Situation , daher ist die Erwähnung von "momentan" auch vollkommen unnötig. ;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview mit HD+ - Chef


    Ich dachte die hätten die Lösung gefunden ?

    CI+

    Gar keine Aufnahmen erlauben , da vermisst auch keiner das Vorspulen :D
     

Diese Seite empfehlen