1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview mit Dr. Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juni 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Viel heiße Luft um Nichts, also nix neues von Mr. Burns.

    [​IMG]
     
  2. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Hi,


    Am Besten gleich als Wiederholung!

    Die Rechte daran sollten doch für'n Appel und 'n Ei zu haben sein...


    Tommie
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Wer sucht bei solchen "Interviews" die Fragen aus? Der Reporter? Oder werden die Fragen von Kofler diktiert? Hab selten so viel Müll gelesen.
    Scheinbar hat das Interview jemand geführt, der von Premiere überhaupt keine Ahnung hat. Sonst wären ein paar kritischere Fragen dabei herausgekommen.... tststs!
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Wieso schwafelt ihr hier eigentlich immer und immer wieder das gleiche?

    Ich bin auch nicht von Kofler begeistert, aber wenn ihr was erreichen wollt, bombadiert Premiere mit solchen Texten zu!!!
    Vielleicht fällt den Leuten dann dort was auf und es werden mal ein paar beschwerden weiter gereicht.
    Wie soll einer wie Kofler wissen, das die meisten von Premiere enttäuscht sind, wenn er keine zu lesen bekommt?
    Oder glaubt ihr, wenn hier und da mal eine Beschwerde kommt, das die an den Dr. weiter geleitet wird?
    Das ganze müsste mal groß aufgezogen werden!!! :winken:
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Du lernen Lesen wenn du Lesen gelernt, dann hier Lesen in viele Thread´s das viel Leute Beschwerden nach Premiere gesandt haben per Mail, Fax und oder Brief Koffi also wissen und nicht Interesiert!
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Tja vielleicht solltest du erst mal sprechen lernen bevor du was sagst!!!:D

    Tja und wie viele Leute waren das???
    Die sind wahrscheinlich bei fast 3 Millionen kaum aufgefallen und Kofler hat mit Sicherheit keine gelesen. Außerdem nenn ich das nicht gerade groß aufgezogen.
    Hast du vielleicht schon mal was von dem Rauswurf des Chefs von Canal+ Frankreich gehört? Da ging das zur Sache. Der Sender hat ein auf Protest gemacht und sehr viele Leute haben vor dem Konzern Gebäude protestiert!!
    Also erzähl mir nicht das Kofler bescheid weiß.
    Bei so vielen Abonnenten werden ihn wohl kaum Beschwerden von 100000 Leuten interessieren. Außerdem glaub ich kaum das Kofler von seinem Thron herab steigt um Beschwerde Briefe zu lesen!! ;)
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Wenn ihn die Kündigung von 10 0000 Kunden nicht interessiert und die Beschwerden von was weis ich wievielen dann hat er denn falschen Job, als Boss sollte er wissen wass in seinem Laden vor geht.

    PS. ich rede nicht ich schreibe aber das nur nebenbei bemerkt:D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    [​IMG] Dr. Georg Kofler: Ja danke auch.


    Hat ihm da einer seine tägliche Cappudroge weggenommen? :eek:
    Wo ist das anheimelnde freundliche vertrauenweckende Grinsen hin?
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Naja, wenn Premiere wirklich so toll wäre und Kofler tatsächlich nie eine von unseren Beschwerden in die Hand bekommt, dann sollte er zumindest so viel Grips haben und mal drüber nachdenken, warum die Abozahlen bei unter 3 Mio herumdümpeln.
    Ich glaube schon, dass Kofler ab und zu mal eine kritische Nachricht in den Händen hält, aber er wird sie einfach ignorieren. Is doch einfacher, als sich mit Kritik auseinanderzusetzen.
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Interview mit Dr. Georg Kofler

    Das Kofler Kritik ignoriert glaube ich kaum, zumindest nicht alles!
    Woher meint ihr wohl soll das Geld den kommen für ein besseres Programm?
    Von dem neuen Besitzer von Premiere? Der zahlt keinen Pfennig, nur das was vertraglich fest gehalten wurde.
    Kofler macht mit einer Sache einen großen Fehler, nämlich das er neue Programme nicht auf der Plattform nicht zu lässt.
    Außerdem hat er für Kirch gearbeitet, was wollt ihr da erwarten.
    Beschwert euch bei unseren tollen Politikern dafür, dass sie Murdoch damals vertrieben haben und das Land so herunter wirtschaften. Der einzige der Premiere hätte retten können, wäre Murdoch gewesen. Doch der hat schon woanders eingekauft :( .