1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview Liga Präsident: Premiere wird auf keinen Fall mehr Bundesliga Live zeigen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. April 2006.

1. BigBlueGoXL

BigBlueGoXL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Anzeige
    AW: Interview Liga Präsident: Premiere wird auf keinen Fall mehr Bundesliga Live zeig

Man muss hier auch nicht gleich überreagieren und sich immer an eine dunkle Vergangenheit erinnern,denn die hat mal gar nichts mit der Idee zu tun.

Und so, wie sich teilweise Fußball"fans" benehmen, würden die Container durchaus Sinn machen.

Außerdem - im Fernsehen laufen seit einigen Jahren Sendungen, da gehen Leute freiwiliig in Container....

2. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview Liga Präsident: Premiere wird auf keinen Fall mehr Bundesliga Live zeig

wer denn?? endemol???

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview Liga Präsident: Premiere wird auf keinen Fall mehr Bundesliga Live zeigen!

falsches Land, falsche Richtung, da wurde auf jmd anderen angespielt...

wobei ich bisher "nur" über Union Berlin schlimme Geschichten gehört habe, sonst nur das "normale" Gehabe der "Fans"...und da im Westen wie im Osten...

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok hab den zwinkersmiley vergessen...war eher ironisch gemeint das ganze :winken:

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso zweitrangig?? Die DFL ist schließlich der Besitzer der Bundesliga und der Bundesliga-Rechte, ist also in allen Belangen immer die letzte Instanz.

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Interview Liga Präsident: Premiere wird auf keinen Fall mehr Bundesliga Live zeigen!

Die DFL ist immer letzte Instanz - soso... Das heißt ja dann allgemeingültig formuliert:

Eigentümer stehen in Streitigkeiten bzgl. der Sache, die dem Eigentum zuzurechnen ist IMMER über der Rechtssprechung...

Sorry aber etwas - um es gewählt zu formulieren - abenteuerlicheres habe ich noch nicht gehört.

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das geht im Osten bis in die Kreisklasse runter. Da denke ich nur an Leipzig mit den Sachsen oder Dresden oder oder usw. Aber die Chaoten im Westen sind auch nicht anders.

8. Lcd-fan

Lcd-fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Simon
    Hier geht es nicht nur um die DFL! Kein Verein lässt Premiere oder die Telekom ins Stadion wenn er sich dadurch die Existenz zerstört. Die Fernsehgelder sind eingeplant und machen einen großen Anteil des Jahresetats aus.

9. Dopsch

Dopsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Film
    Premiere Fussball live

Warum sollen Sie die nicht reinlassen? Die Jahretats sind doch gesichert. Arena zahlt doch 220 Millionen Euro für die Saison 2006/2007. Falls danach kein Geld mehr da ist, werden die Rechte neu verhandelt.

Ich werde jedenfalls kein Arena-Abo abschließen und mir die von der DFL so hoch geschätzte und geschützte Sportschau anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  10. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

da gebe ich dir refcht, ich kann mich an Zeiten erinnern, da wollten Familienväter in Köln auch nicht mehr mit den Kindern ins Stadion gehen wegen der Hoolingans, und selbst die Spieler waren nicht mehr sicher, als es mal wieder gegen den Abstieg ging. Ist doch ein allgemeines Problem. Aber die Spieler sind ja auch viel mitschlud, wenn sie durch die Schauspielerei (Sinkiewitz oder Wetklo letztes WE) die Zuschauer aufhetzen und verrückt machen