1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaarIänder

    SaarIänder Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    aber nur wenn sie mehr verdienen als mit hartz4. Genau da liegt das Problem.
     
  2. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Ich stimme dir zu das es zu diesem Fall nur wennig imformationen gibt...

    Es scheint ja auch wichtiger zu sein solche Fälle wie auf Sat 1 zu zeigen als die Opfer die ums Leben kommen, und das ist kein einzel Fall scheint aber wenniger interessant zu sein:eek:
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Ein Sender SAT"Schrott" der ja explizit für Hauptschulabgänger und Bildzeitungsleser sendet, wird sich bestimmt wenig "Freunde" in seiner Seherschaft mit diesem Format machen.:D
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Ach was, RTL hat doch die gleiche Klientel und noch viel mehr solcher Dokusoaps. Vielleicht nehmen sich ja einige noch gute Tipps mit...
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Nö, weiß ich nicht. Ich gehe arbeiten und habe hier auch einen Internetzugang. Als ich noch Arbeitslos war, bin ich auch nicht erst um 16 Uhr aufgestanden. Egal über nen Hanswurst wie Dich lache ich eh nur, da sieht man mal was die Medien bei dir schon gebracht haben. Troll Dich....


    Verlangt denn hier jemand mehr? Nö, es geht nur darum dass Pfeifen wie unser toller Systemadmin alle Arbeitslosen als Faul bezeichnet.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Wäre ich dein Chef hättest von mir die Kündigung erhalten. Grund:
    Private Nutzung der betrieblichen PC-Anlagen/Internet während der Arbeitzeit. Da braucht man sich nicht wundern, wenns mit diesem Land immer weiter bergab geht...

    Ausserdem sollteste mal an deiner Rechtschreibung arbeiten...

    Zu Schrott1:
    Dem Sender (oder besser noch der P7S1-Gruppe) sollte für jede Hetze gegen Randgruppen (egal welche) 1 Monat die Sendelizenz entzogen werden. Würde in diesem Fall bedeuten, 1 Monat lang kein Schrott1, Po7, ****1,Nix24...Ein zweites Mal machens das dann nicht mehr...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2008
  7. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    schon erstaunlich wie die propaganda überr faule arbeitslose wirkt.

    ist es nicht viel schlimmer das über 1 millionen menschen trotz arbeit auf hartz 4 angewiessen sind? und es immer mehr werden...:wüt:
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Du hast Zeit für hier? Arbeite lieber, sonst zockst du die Firma ab....:D
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Genau so ist es. Sogar schon der Threadtitel verwahrte sich ja gegen Verallgemeinererung.

    Andererseits: Wenns mir mal so erginge, ohne jede Perspektive. Wer weiß, ob ich da nicht auch bis in die Puppen TV gucken würde um dann Mittags aufzustehen. So beneidenswert finde ich so ein Leben nun auch wieder nicht.
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

    Was erwartest Du? Deutschland ist eine reine Neidgesellschaft geworden in der jeder allen anderen nichts gönnt! Das fängt "unten" bei Hartz4 beziehern an und hört bei Millionengehältern nicht auf!
    Wie kann es einem anderen nur besser gehen als mir selbst, das ist echtes deutsches gejammere. Hier wirst Du nicht nur als H4 Empfänger schief angeschaut und in eine Schublade gesteckt sondern auch wenn Du gut verdienst und trotzdem viel Zeit hast. Das gemeine malocher Arbeitstier kann sich halt weder mit selbständigen Unternehmern noch mit Hartz4 beziehern identifizieren... ;) Statt dessen wird Bild gelesen und Sat1 geschaut und gejammert wie bescheiden das eigene Leben doch ist während "die anderen" entweder faul sind und Hartz4 beziehen oder eben die Arbeiter ausnutzen weil sie als Arbeitgeber eh zuviel Geld haben...

    Solange immer jemand da ist auf den man die Wut über das eigene miese Leben projezieren kann ist die kleine Welt der meisten Leute eben wieder in Ordnung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.