1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Interview: Hartz-IV-Empfänger sind nicht alle Betrüger

Und die Art der Rückenschmerzen ist sicher auch bei allen 60% gleich...:eek: An Dir ist ein Arzt verloren gegangen das Du solch exakte Diagnosen stellen kannst und einen fast gelähmten mit einem Menschen mit leichen Rückenschmerzen gleichsetzt!

Bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst und damit Deine Unwissenheit preis gibst solltest Du Dich über das Krankheitsbild der Depression, deren Ursachen und Auslöser sowie Behandlungsmöglichkeiten informieren.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mir wäre es lieber, du würdest dich tot lachen ! :rolleyes:

ich sch.. auf dein mitleid ! das will ich garnicht haben ! :wüt:

ich bekomme selbst beim abwaschen zuhause schon schreckliche kreuzschmerzen !

ich habe todesängste ! regelrechte todesängste ! ich bekomme vor allem abends/nachts panikattacken und denke, jeden moment könnte das herz stehen bleiben oder herzinfakt oder dergleichen ! aber bitte, wenn du sowas für pipifax hälst, dann wünsche ich dir, daß du sowas auch bekommst ! :mad:

wenn du wüsstest, was man da beachten muss bei denen. du stellst dir das viel zu einfach vor. :rolleyes:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

fast gelähmt ist jetzt übertrieben, aber ich hab sogar jetzt gerade kreuzschmerzen, wo ich hier nur am PC sitze. deswegen kann ich meinen erlernten beruf auch nicht ausführen. als handelsfachpacker steht man den ganzen tag im lager und muss natürlich auch (je nach lager) oft schwere sachen schleppen.

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war auch nicht auf Dich bezogen sondern ein Beispiel dafür das man nicht von einem Fall auf einen anderen schließen kann schon gar nicht wenn man selbst von 60% spricht. :)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...okay. ich wollte nur nicht, daß einer der meckerer das in den falschen hals bekommt und irgendwann behauptet, ich hätte das geschrieben. solche leute verdrehen gerne mal die tatsachen.

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Danke fürs Gespräch. Ich glaub nicht, dass ich hier zu der Abteilung "alle-andern-sind-blöd" gehöre. Die Antwort von LHB zeigt das glaub ich auch. Schade, dass Du so aggressiv reagiert hast. Friede?
    Im Grundsätzlichen bleib ich aber schon bei meiner Meinung. (und jetzt ohne konkreten Fall). Jung, gesund, mobil. Da muss man nicht arbeitslos sein. Wenn jemand ein gesundheitliches Handicap hat oder zu alt ist in unsere Jugendwahn-Gesellschaft zu passen, siehts natürlich anders aus.

So. Hoffe, ich konnte klarstellen, wie ichs gemeint hab.

7. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woa das ist ja interessant!
    Ich hab auch Handelsfachpacker gelernt und bin jetzt arbeitslos, hallo Kumpel :)
    Bei mir gabs dann aber noch Zwischenstationen, hab angefangen zu studieren (Deutsch + Englisch auf Lehramt Sek. I. und II.), dann war ich im Call-Center und dann 8 Jahre lang im Einzelhandel, zuletzt Filialleiter (Mobilfunk)...
    Tja, un nu? :(

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hättest Du einfach geschrieben, dass Du gesudheitlich angeschlagen bist und mangels leidensgerechten Arbeitsplatzes nicht arbeiten kann, dann hätte das jeder verstanden.

Bitte verstehe aber auch, dass Deine Ausführungen zum Arbeitsplatz bei McD von vielen Usern nicht nachvollzogen werden können.

Und noch was: Warum wünscht Ihr den anderen Usern hier ein schlechtes Schicksal an den Hals. Seit Ihr bezüglich Kritikfähigkeit derart abgestumpft :eek:

@ ackerboy : Heißt BiBi Bieitigheim Bissingen ? Ich : HN...

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jau :winken:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ähm...ich hab nur den erw. realschulabschluss. :rolleyes: und den hab ich auch nur wärend meiner ausbildung auf der berufsschule gemacht. vorher hatte ich nur den erw. hauptschulabschluss. wobei ich glaube, wäre ich damals in der schule nicht so viel gemobbt worden, daß ich den realschulabschluß auch früher geschafft hätte, denn ich war bis zur 9. klasse auf der realschlule und hab nur die 10. auf der hauptschule gemacht. ausserdem war ich bis zur 7. klasse immer recht gut. die zensuren sackten dann danach erst ab, als das mobbing immer schwerer wurde. naja...keine ahnung. am besten wäre es gewesen, meine eltern hätten mich mit meinem alten kumpel, mit dem ich zur grundschule und orientierungsstufe immer in einer klasse war, aufs gymnasium geschickt. naja...jetzt ist es zu spät ! :(

achja...einer der mobbinggründe war übrigens auch indirekt mein rücken, denn ich lief damals immer ziemlich krumm durch die gegend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.