1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Deutschland liegt im Gesamten über den Durchschnitt der Gesamten EU.

    Über sat sind es übrigens ganze 64 %.

    Das eine schließt aber das andere nicht aus.

    Auch in Österreich, Frankreich und co gibt es noch etliche analog sender und Menschen die analog gucken (mal von sat abgesehen). Da klappt es mit HDTV sendern aber trotzdem.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    man könnte wohl noch viele andere gründe finden für das thema. letztendlich wird wohl niemand so genau wissen warum nicht wenigstens die ör nen sender machen. das hd zusätzlich zum bisher bestehenden möglich ist wurde uns ja schon bewiesen. zum anfüttern quasi. vielleicht sollte man viel mehr werbung machen. aber nach möglichlkeit solche die der normalo versteht. dann klappt es auch mit hd. aber das eine jahr wierden wir schon noch überstehen. persönlich besteht mein tv konsum fast nur noch aus hd. gibt genug alternative quellen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Interview: Golden Interstar setzt weiterhin auf HDTV-Produkte

    Naja jedem das seine.

    Ich wähle meinen Fernsehkonsum sicherlich auch etwas wegen der Bildqalität aus (anamorph muss es schon sein).

    Aber mir persönlich ist der Inhalt eines Films immer noch wichtiger.