1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2008.

  1. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    was ist das den für eine Propaganda
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    eine Kleinhaustierbesteuerung ist auch in Planung.. Goldfische, Hamster, Wellensittiche, etcetc.. ..die Abgabe soll nach Gewicht erfolgen, Hierfür wird eine eigene Kleinhaustiergebührenstelle eingerichtet, die auch vor Ort in den Heimen prüft, ob Haustiere vorhanden sind (z.B an Geräuschen, Auscheidungen im Hausmüll, Gärten etc etc.). Also.. geht weiter mit neuen Steuern... halaliiii
     
  3. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"


    Um die Personalkosten für die Prüfungen stabil zu halten, wird angedacht, Hartz IV-Empfängern, die sich für eine Betreuungsarbeit bei Demenzkranken aus verschiedensten Gründen nicht eignen, als "Kleinhaustierprüfer" auszubilden. Vor allem der Unterschied bei den Ausscheidungen (Goldhamster oder aber freilebender Maulwurf) sollte von den Hilfskräften ohne weiteres technische Gerät erkennbar sein. Die Regierung erwartet mit dieser Maßnahme auch, daß die "Kleinhaustierprüfer" mittelfristig in ein normales Beschäftigungsverhältnis übernommen werden. Damit würde sich die Einrichtung einer "Kleinhaustiergebührenstelle" schon nach kurzer Zeit amortisieren......... :) :) :)
     
  4. Robert007

    Robert007 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Ich habe es so verstanden, dass die Freie Berichterstattung über Rundfunkanstalten, deren Mitarbeiter und die GEZ diktatorisch abgeschafft wurde, siehe Hamburger Landgericht, Zivilkammer 25. Das Aktenzeichen lautet: 325 O 200/09.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  5. AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Dann defäkiere ich in den Müll und warte gespannt auf meine Klassifizierung.:D

    Rundfunkgebühr für originalverpackte Radios und Fernseher zahlen,
    auf sowas kommen auch nur frisch gebackene BWL-Absolventen im öffentlichen Dienst. Ganz gefährliche Konstellation.:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Nicht jeder zahlt aber Steuern.:D
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Einer wird sich immer drücken,und zwar ich !
    Ich bekenne offen und ehrlich :

    1. Ich habe noch nie Kirchensteuer bezahlt,obwohl ich Kirchen betrete !
    2. Ich habe noch nie eine Steuererklärung beim Finanzamt eingereicht !
    3. Ich habe noch nie GEZ-Gebühren bezahlt,obwohl ich täglich fernsehe !

    So und nun,Bibi aus Neustadt !

    :winken::winken:
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Also ich habe mir mal so Einiges durchgelesen,- für mich aber nichts Brauchbares gefunden !
    Meine Methode ist viel einfacher,da für mich absolut kostenneutral,da gratis,aber mit absolutem Erfolg gekrönt !

    :winken::winken:
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"

    Wie "unabhängig" das deutsche Fernsehen ist, müsste jedem nach dem zensierten Putininterview aufgefallen sein.:eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Interview: "GEZ keine Institution die Beliebtheitswettbewerb gewinnen würde"


    Schäm Dich. Das zurückgezahlte Geld vom Finanzamt hättest Du doch der Kirche spenden und der GEZ überweisen können. Nun machen sie auf dem Finanzamt mit Deinem zuviel gezahlten Geld Betriebsausflug!:LOL: :LOL: :LOL: