1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interstellar

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. März 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Interstellar

    Das finde ich überhaupt nicht. Ein Soundtrack macht nun mal 50% eines Filmes aus. Ohne diesen ist der beste Film maximal nur mittelmäßiger Durchschnitt.
    Da würde mir jetzt kein Film zu einfallen.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Interstellar

    Rein von den Bildern hatte z.B. Gravity, Prometheus oder Oblivion wesentlich mehr zu bieten.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Interstellar

    Nein nichtmal Ansatzweise!
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Interstellar

    Man sollte hier doch jetzt nich versuchen, Leute von dem Film zu überzeugen....entweder hat er zugesagt oder nich, fertig. Jeder hat da seine eigene Meinung, und das ist auch gut so! Die von Spock genannten haben mir auch alle zugesagt, aber das Gesamtpaket hat mich bei Interstellar einfach irgendwie mehr überzeugt. Recht geb ich schon, viel neues hat er eigentlich nicht, aber in Gänze ist das ganze mMn einfach genial!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Interstellar

    Ich habe den Film direkt nach dem Kino auf Bluray vorbestellt, die ist allerdings noch nicht eingetroffen. War im Kino einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe!
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Interstellar

    Mag auf einem kleinen TV so der einheitliche Eindruck sein. Aber auf der LW schon. Nicht daß die Bilder bei Interstellar technisch schlecht waren, im Gegenteil, aber inhaltlich wurde nix Neues geboten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Interstellar

    Mit welchem Film willst Du den denn Inhaltlich gleichsetzen wenn Du so was schon mal gesehen hast? mir war das Konzept neu.

    Gut ich habe auch nur einen recht kleinen TV 55" aber im Kino würde ich mir so einen Film niemals antun, dazu braucht man nun mal seine Ruhe. Den Sound kann ein Kino auch nicht liefern den ich zu hause habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2015
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Interstellar

    Eigentlich bietet jede gute Weltraum-Doku mehr. Insbesondere den Vorbeiflug am Saturn fand ich sehr enttäuschend.
    Wobei die große Welle auf dem Wasserplaneten schon nett anzusehen war.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Interstellar

    55 Zoll würde ich auch nicht als klein ansehen.
    Hab ich auch.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Interstellar

    Für Lt_Spock ist das aber offensichtlich klein.;)

    Ich gebe aber zu der Film ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache!
    Wer 2001 überhaupt nicht mag der wird auch bei Interstellar seine Probleme haben. Wer Aktion erwartet ist bei dem Film auch falsch.

    Aber dennoch ist es ein wirklich guter Film für den man zu Hause eine ordentliche Soundanlage haben sollte.