1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intersections

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Taylor (Jaimie Alexander) hat mit dem erfolgreichen Aktienhändler Scott Dolan (Frank Grillo) einen richtig guten Fang gemacht. Die beiden sind frisch verheiratet und reisen daher für ihre Flitterwochen nach Marokko. Als sie während eines Ausflugs mitten in der Wüste von einem Wagen verfolgt und von der Straße gedrängt werden, kommt es zu einer Massenkarambolage. Tatsächlich konnte das junge Paar dem Tod noch einmal entkommen. Bald treffen sie an einer Kreuzung auf eine Gruppe von Überlebenden, unter denen sich ein gesuchter Schmuggler, ein Undercover-Cop, ein Entführer, eine Mutter und ihr Neugeborenes sowie ein bewusstloser Australier befinden. Gemeinsam begeben sich die Fremden auf die Suche nach einem Ausweg aus der Wüste, ohne zu wissen, mit wem sie es untereinander zu tun haben. Zu allem Übel taucht auch noch der mysteriöse Saleh (Roschdy Zem) auf - und dieser verfolgt seine ganz eigene Agenda gegen die nicht ganz so unschuldigen Unfallopfer...

    Intersections ist ein durchaus spannender Film, weil man nicht weiß, wer was im Schilde führt. Teilweise ist es schon ein wenig verwirrend, aber jede Figur bleibt irgendwie im Dunkeln, bis sich nach und nach rausstellt, wer was darstellt. 6/10 für diesen ordentlichen französischen Beitrag, der von allem was bietet Abenteuerfilm, Actionfilm und Thriller.

    [​IMG]