1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Intersat Africa startet Vertrieb von Satelliten-Breitband in Afrika

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.168
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Nairobi - Die SES Astra-Tochter Astra Broadband Services (ABBS) und Intersat Africa haben den Start des Satelliten-Breitbanddienstes Get2Net Satellite Broadband in Zentral- und Ostafrika bekannt gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Intersat Africa startet Vertrieb von Satelliten-Breitband in Afrika

    sehr interessant und für viele dort ne alternative ,mich würden mal die monatlichen kosten interessieren , im März bin ich eh in Nairobi vielleicht schau ich mal bei einen lokalen Vertriebshändler rein nur mal aus Interesse
     

Diese Seite empfehlen