1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interresse an Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mystasia, 13. September 2012.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Interresse an Technisat

    Stimmt, ausser für RTL (SD-Version) sind Daten im SFI verfügbar. Nur für RTL sind keine vorhanden, für die anderen Sender der RTL Gruppe werden Daten geladen.

    Bei HD+ werden aber für alle (inkl. RTL-HD) die Daten geladen.

    Und ja, der RTL (SD) wurde bei "Sender auswählen" in der Programmzeitschrift mit ausgewählt.
     
  2. mystasia

    mystasia Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Interresse an Technisat

    Na klasse :-(
    Danke für den Hinweiss.
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, wobei mir HBBTV schon Wichtig ist, vor allem auch bei RTL & Co.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Interresse an Technisat

    Wie gesagt, bezüglich RTL HbbTV war dies die Auskunft der Technisat-Hotline von vor ca. 4 Wochen.
    Eventuell hat sich diesbezüglich schon wieder was verändert und sie geben Dir Heute eine andere Auskunft?

    Tel. 03925 9220 1800
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Interresse an Technisat

    Das ist richtig. Nachdem sich RTL damals quer gestellt hat gabs SFI nur für die nächsten 3 Tage. Mittlerweile reicht dieser aber wieder über die volle Woche.

    Gruß Chris
     
  5. serverus360

    serverus360 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2x Kathrein UFS 913
    2x Philips BDP 7500
    1x Philips 32 PFL 9976H
    1x Philips 37 PFL 5604H
    AW: Interresse an Technisat

    Ich habe die ISIO Receiver gerade erfolgreich verkauft. Kann diese auch nicht empfehlen.
    Ich hatte von ersten Verkauftag an einen ISISO S1, also ca. für 16 Monate.
    Zusätzlich seit Ende letzten Jahres auch noch einen zweiten fürs Schlafzimmer.
    (Fast) alle Funktionen, die im Handbuch oder auf der Verpackung versprochen werden funktionieren auch - allerdings nicht immer. Eigentlich ging mindestens jede Woche irgendetwas überhaupt nicht mehr. Mal wurde eine Aufzeichnung unbrauchbar, dann ging mal der Ton nicht, oder die Hdmi CEC Funktion fiel aus.
    Gerne hat der ISISO auch mal sehr träge oder gar nicht auf die Fernbedienung reagiert.
    Ab und zu ging er auch einfach nur aus.
    Ich hatte beide Geräte per Lan Kabel vernetzt, bei beiden Hbbtv und die Internet Apps genutzt. Zu Olympia z.B. die Mediatheken von ARD und ZDF, auch hier ging ab ca. 60 Minuten Mediatheken schauen beim umschalten auf TV Sat Modus der ISIO einfach aus.

    Wenn Du Dir so eine Performance live anschauen willst, dann probiere es selbst aus.

    Ich nutze inzwischen übrigens 2 Twin Receiver mit super Netzwerkperfomance aber bewußt ohne HD+ oder CI+. Mir reicht ein einfacher CI Schacht völlig aus.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Interresse an Technisat

    Verrätst du uns auch welche Receiver du jetzt nutzt - oder ist das ein Geheimnis?