1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CKFFM, 26. Oktober 2003.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ist der newsticker eigentlich noc aktuell
     
  2. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    so akutell wie die news, man greift ja auf rss zurück, auch newsfeed usw. genannt.
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja sehe ich das richtig ! die box muss ja nur am internet hängen und dann einfach auf newsticker gehen fertig !? oder muss man da noch was bestimmtes einstellen das man news bekommt ! habe das gestern mal gemacht die laufen sehr weit unten am bildschirm und kommen ja nur dbox news oder auch andere !?
     
  4. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    bis zu 10 verschiedene kannst du einstellen, 7 sind meist vorkonfiguriert.
    mit lautstärketasten glaub ich usw. kannst du verschieben, mit anderen tasten schrift vergrössern, farbe ändern usw.
    aber frag mich jetz tnich mit welchen breites_ weiss ihc nicht auswendig.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja und was kann man da so newstickern ! bin grad nicht an der box deswegen kann ich es nicht probieren ! gibt es ne anleitung dazu !
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200