1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Alphekka, 23. August 2012.

  1. ratz

    ratz Guest

    Anzeige
    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    ich empfehle hier erstmal einen Blick auf die möglichen Betriebssysteme
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    Ach Gottchen, bevor der TE damit fertig ist, ist sicher die Störung von selbst weg. :D
    Was soll das überhaupt bringen, diese Übersicht? Auswendig lernen der Namen aller möglichen BS?
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    Ging ja "ratzfatz" in einer komplett falschen Richtung.
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    Na, fangen wir mal noch früher an :D

    Ich lerne lesen [​IMG]
     
  7. ratz

    ratz Guest

    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    ... du denkst also, das die Frage lösbar ist ohne zu wissen welches OS beim TS läuft? Da bin ich dann allerdings gespannt ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Internetverbindung gekappt - warum keine Meldung

    Naja das BS vom TE, wird schon irgendein BS von Mikisoft sein. Ging ja auch aus dem Hinweis hoch-runter fahren, indirekt hervor. Ein Linux macht so was nicht. MAC kann ich zwar jetzt nicht so sagen, nur... Meist ist in der Taskleiste irgend eine Art von Symbol bei Internetverbindung vorhanden bzw. jenes stellt eben die Nichtverbundenheit dar.
    Dann ist es Zeit der Sache auf den Grund zu gehen, ohne ellenlange Darbietungen diverser BS zu lesen.

    Der TE sollte mal lieber noch schreiben wie er ins Netz geht. Ob LAN, WLAN, Wählverbindung! Wobei ich denke über Router, sprich DSL Verbindung. Denn er schrieb ja was von ziehen des Netzsteckers...

    Das mit den Lochkarten war geil Theo. :D