1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetsperre reloaded...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 29. März 2010.

1. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internetsperre reloaded...

Heir wurde folter befürworte,das heißt natürlich das die schuld der person zweifelsfrei feststehen muss,somit braucht man keine Gerichte mehr!

Ja,und?
    Da kinder zu Vergewaltigung überall strafbar ist(ansonsten bitte die länder konkret nenn in dennen es legal ist),ist das doch egal!
    Und wenn es ein land gibt wo das nicht so ist,was hindert dann die täter in dieses land zu ziehen,als pädophiler würde man da doch sofort nen one way ticket buchen!

Bisher hat man nur komischerweise noch kein land nennen können,wo das wirklich der fall ist!
    Bisher wird sich einfach immer nur irgend ein land rausgeszucht,das man dann als Kinderschänder Paradies verkaufen will!

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Websperren wäre den Kindern in diesen Ländern dann auch nicht geholfen. Es gibt kein Land in denen solche Aufnahmen legal sind.

Das Internet ist Böse, sehr böse - so ähnlich dachte man als die ersten Zeitungen aufkamen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es sogar noch Abhandlungen über die Gefährlichkeit von Büchern.

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt geht der Mist schon wieder los.

Diese Tuse versucht einem doch glatt durch geschickte Wortführung zu vermitteln, dass es nicht verboten wäre Kinder zu Missbrauchen und dies dann ins Netz zu stellen.

Aber gleichzeitig kann die Kirche nach belieben vertuschen...

4. conspiracy

conspiracy Guest

Gut, dann stelle dir den Sachverhalt vor, ein Kind wird entführt, ein Verdächtiger wird festgenommen, es handelt sich um einem bereits vor Jahren verurteilten Straftäter, der frühzeitig wegen guter Führung rausgekommen ist. In seiner Wohnung findet man Bilder, die ihn zweifelsohne als den Entführer entlarven (beispielsweise er neben gefesseltem und geknebeltem Kind mit aktueller Tageszeitung davor, was auch immer). Auf die Frage der Vernehmung, wo er das Kind versteckt hat, antwortet die Person, dass er nichts sagt und es seinetwegen doch verrotten soll, er wolle jetzt sofort seinen Anwalt sprechen. Sorry, aber wer bei sowas immer noch mit Menschenrechten und Rechtsstaat oder einer Unschuldsvermutung argumentiert, der sollte lieber nicht über solche Dinge entscheiden dürfen. Ich hatte hier ja nicht von lächerlichen Delikten wie Handtaschenraub gesprochen, sondern von knallharten Fällen, wo die Beweislage eindeutig und unanzweifelbar ist.

5. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Besser 100 Bälger verrotten, als das wieder frei nach der jeweiligen Gefühlslage, Weltanschauung oder persönlicher Betroffenheit heraus Instant-"Recht" gesprochen wird und jemand meint, Leib und Leben gegen das einer anderen Person abwägen zu dürfen, das natürlich "viel wertvoller" ist.

6. conspiracy

conspiracy Guest

:eek:

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wo er Recht hat, hat er Recht.

8. conspiracy

conspiracy Guest

Man man man, die Abgründe hier werden ja immer tiefer... aber was solls.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

In Deiner Gegend wird ein Kind entführt, die Ermittler erfragen Alibis, Deines ist ungenau, um nicht zu sagen, verdächtig, da kommt dann einer, der Dir, einen Kugelschreiber ins Knie rammt und eventuell mal ausversehens ins Gesicht oder in die Weichteile schlägt, liegt ja im ermessen des zu ermittelnden.
    Gut?
    Ja.
    Half es der Wahrheitsfindung?
    Nein.
    Schlecht?
    Für mich nicht, sitz ich ja nicht da.
    Für Dich nicht, wolltest Du es ja nicht anders.

Ich denke, Du solltest nicht soviel Jack Bauer sehen.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Ich denke, du solltest evtl. erst Beiträge ganz lesen, bevor du dich mit bezugslosen Antworten äußerst, denn dein Beispiel entspricht nicht mal im Ansatz meinem. Wir reden hier ganz bestimmt nicht von "Verdachtsfällen", wie einige es hier gerne darstellen wollen. Aber ich sehe schon, hier wird wieder alles so bewusst verdreht, damit es am Schluss aussehen soll wie ein Bekenntnis zur bedingungslosen Lynchjustiz. Aber na gut, wer es so meint, soll es halt dabei belassen, ich klink mich hier mal lieber aus...