1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von california, 11. August 2004.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Habe zufällig diese Seite gesehen. Was haltet ihr davon.Serios oder eher nicht:

    http://www.ftp-welt.com/include.php?path=start.php



    Das ist keine Werbung oder dergleichen, sondern ich möchte nur ein paar Meinungen dazu hören. Mir persönlich kommt das seltsam vor, dass man die neusten Filme saugen kann(bei guter Downloadrate):eek: .

    Sollten die Mods etwas gegen den Link haben, bitte löschen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Internetseite

    Illegal ist es auf jedenfall!
    Gruß Gorcon
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Internetseite

    Habe mal nen Film gesaugt bei Emule. Da stand der Name der Firma am Anfang.:eek:

    Merkwürdige Seite. Ich trau mich nicht recht da zu saugen....:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2004
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Internetseite

    Steht auch nirgendwo ein Impressum....:confused: :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2004
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internetseite

    Warum wohl???

    Weils illegal ist. Auf anderen Foren wird dieser Dienst häufig empfohlen und gelobt. Weils immer schnell ist.

    Angemeldet habe/hätte ich mich da nie. Da warte ich lieber auf die DVDs oder gehe ins Kino.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Internetseite

    Ich bezweifel das die Bild und Tobqualität nur ansatzweise die Bildqulität eines Premiere Plus kanals ereicht.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Internetseite

    Ist warscheinlich ein Raubkopierserver.:D
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Internetseite

    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das man da blechen muss pro Film.:eek:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Internetseite

    Vertue Dich da mal nicht. :rolleyes:

    Hier mal ein paar Meinungen dazu:

    http://www.besttoplists.com/000-ss25.htm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2004