1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pikachu01, 2. August 2005.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Internetseite von Premiere

    Die Premiere Seite verwendet Flash? oO
    Ich hab in Mozilla extra kein Flash installiert und da geht sie perfekt...

    ok da ich jetzt nicht wiedersprechen will auf die Schnelle...
    Die Seite: http://www.macservice.de/flashtest/de_index.htm verwendet Flash5... da der IE6SP1 ich glaub mit Flash6 daher kommt und aktuell Flash7 ist, wäre das ne Aktualisierung dann wert... aber wie gesagt... ich brauch kein Flash für premiere.de
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetseite von Premiere

    Solange es keine 64bit Version von Flash gibt, muss ich eh ohne auskommen. Und es ist super angenehm. Fast keine Werbung mehr ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internetseite von Premiere

    Jup z.B der mittelteil der seite.
     
  4. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetseite von Premiere

    oh ja, die haben ihre seite umgebaut. vielleicht brauche ich mich jetzt bei premiere nicht mehr als MSIE auszugeben... :D




    .
     
  5. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetseite von Premiere

    :confused: Ich muß nochmal nerven, die Internetseite geht bei mir einfach net.

    Hat denn niemand noch einen Tipp?

    Danke und bye
    pikachu01
     
  6. Mephistos Erbe

    Mephistos Erbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internetseite von Premiere

    Probiers mal mit nem anderen Browser... um das Problem einzugrenzen...
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internetseite von Premiere

    Habe das gleiche Problem, mit dem InternetExplorer geht nix mehr, mit Mozilla funzt es. Was kann man tun damit es mit dem IE auch funzt?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Internetseite von Premiere

    Bei mir war es gestern genau umgekehrt [​IMG]
     
  9. pikachu01

    pikachu01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Internetseite von Premiere

    Es geht immer noch nicht, ich bin langsam am verzweifeln. Das einzige was geht ist die Seite mit den Premiere Stars, kein Programm, keine Paketpreise,Hilfe, usw. Bitte helft mir.

    Ciao pikachu01
     
  10. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetseite von Premiere

    Hab mir grad mal die neue Premiere-Seite angesehen. Ich hab mich eingeloggt und bin auf "Mehr Premiere" gegangen. Dort sollte ich eine Smartcard für ein Upgrade auswählen.
    Einmal raufgeklickt und die Seite wurde neu geladen. Beim zweiten Raufklicken dann "Fehler! Bitte wenden Sie sich an...".

    Was sollte dort im Normalfall erscheinen? Oder hab ich durch den Klick auf die Smartcard-Auswahl schon meinen Vertrag verlängert bzw. upgegradet?