1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite geht nicht unter Opera

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nevers, 23. Dezember 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    @nevers: einverstanden. Nur der letzte Satz ist umsonst, wenn du mit DSL im Internet surfst. Da hat ein Dialer keine Chance. Sollte das allerdings jetzt schon wieder anders sein, bitte ich um Berichtigung.

    Have a nice day läc
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_

    Der Vergleich mit dem Auto ist schön, nur was bringt mir das sichere Internet, wenn ich mit Mozi und Opera dann unfertige Seiten vor mir seh winken

    Meine Websites haben alle eine 2 bekommen und gehen auch mit Opera&Co ha!
     
  3. dannym

    dannym Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    CSS schön und gut. Verwende ich auch auf all meinen Seiten.

    Nur sollte man nicht den kompletten Style in CSS packen. Denn alte Browser mögen CSS nicht. Und ohne aktives JS auch nicht. Sieht dann auch nicht soooo toll aus.

    Ich bau meine Seiten für ALLE Browser. Also bau ich diese Dinge auch mit in die altmodischen Tags ein. Und nur weil heute CSS so angesagt ist, sollte der Check von diesem Webmasterplan immernoch die Möglichkeiten der HTML-Tags kennen winken

    achja ... von über 200 Kunden und einem DotCom haben sich noch keine über Fehler beschwerrt breites_ Darunter sogar solche Namen wie VW Coaching und Airport Berlin winken
    Der DotCom war die ovivo.com AG ... leider pleite. Lag aber mal ausnahmsweise nicht an mir *fg*
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    also bei mir gehts jetzt mit opera 7. bin hoch erfreut, früher ging es nämlich nicht. und ich bin jetzt doch erleichtert. den ie benutzen ja wirklich nur wahnsinnige winken

    danke, dass es jetzt auch mit dem opera funzt!!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab ich doch gerne gemacht.
    Bitte meldet weiter, wenn euch Fehler auffallen und welche Browser nicht funktionieren!!! Ich hab noch einen kleinen Fehler gefunden, weiß aber nicht, wie ich das in Zope ändere. Immer diese neuen Systeme...
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Zope ist doch auch nur sowas wie SuSE Linux, RedHat Linux, Solaris oder BSD. Also nur das Gerüßt, auf dem alles andere aufliegt.

    Oder gibt es noch was anderes, was Zope heißt?Möglicherweise ein CMS? Dann sieht die Lage allerdings anders aus entt&aum

    Deswegen baut man sich seine CMS auch selbst breites_ Ich erinner gern an die Fertigware aus dem Hause Apple, WebObjects genannt ... der allerletzte *zensiert* winken
    Sieht man ganz prima an Premiere.de ... auch ovivo hatte das damals. Von sowas sollte man die Finger lassen, wenn nicht zwingend Millionen an Venturecapital zum Fenster rausblasen will oder unbedingt genervte User haben möchte breites_

    Mein CMS basiert einfach auf Perl. Funktioniert und gut. winken
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    mit mozi funktioniert nahezu alles.

    seit dem jetzt auch digitalfernsehen.de geht, habe ich mit opera überhaupt keine probleme. ich kenne kaum seiten, mit denen Opera nicht läuft. eigentlich jetzt im moment überhaupt keine.
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    stimmt, mit Mozi UND Opera gehts. Also ich habe alle 3 auf der Platte. Mozilla (auch Netscape light genannt breites_ ) , Opera 6.05 und IE6. Damit ist man jeder site gewachsen breites_
     
  10. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe kein opera bei mir installiert und auch kein linux. kann mir jemand sagen ob meine seite www.satlex.de auch unter netscape (linux oder unix) bzw. auf opera (windows) läuft?
    ich hoffe dass es geht, denn ich habe es explizit implementiert, nur in der praxis nicht getestet.
    Besten Dank!!!

    <small>[ 26. Dezember 2002, 17:43: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>