1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetseite geht nicht unter Opera

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von nevers, 23. Dezember 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade eure neue Internetseite unter digitalfernsehen.de gesehen. Sieht unter IE und Mozilla recht schön aus.

    ABER:
    Die Seite ist weder unter Opera 6.05 noch unter Opera 7 beta2 sichtbar. Ich hoffe das kann man noch irgendwie verändern, da ich zu 99% (wenn nicht sogar 100%) mit Opera surfe. Unter Opera 6.05 kommt nur eine weisse Seite und unter Opera 7 folgendes:
    wobei sich das bei jedem neuen laden ändert. aber ganz sehe ich die seite nie.

    <small>[ 23. Dezember 2002, 12:03: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hier ist allerdings ganz dringender Handlungsbedarf angesagt, denn die bisherige DigiTV Seite lief problemlos. So sehe ich garnix von dem neuen Auftritt, muss dafür erst den IE nehmen. Was das Design betrifft, sage ich nur: "Ganz OK". Ein bisschen zuviel grau, der Linkleiste am linken Rand hätte etwas Farbe besser getan. Auch gibt es nun keine Möglichkeit mehr, direkte Kommentare zu aktuellen Artikeln abzugeben, man wird gleich ins Forum verwiesen. Das war eigentlich eine sehr nützliche Funktion und deshalb etwas, was mich bei Set-Top-Box.de (wo das nicht ging) gestört hat.

    PS. Dunkelblau war eine schöne Farbe bei DigiTv, könntet ihr die nicht wieder nehmen?

    <small>[ 23. Dezember 2002, 14:43: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    mir gefällt, dass jetzt die dxer-news gleich in die normalen news mit eingearbeitet wurden.

    aber das ich die seite unter opera nicht sehen kann, gefällt mir ganz und gar nicht.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Mit dem Laden der Seite habe ich keine Probleme,
    obwohl ich nur eine iTV-Box(ZUUM) nutze.Aber daß
    man in den 7Tage-News keinen Kommenntar mehr
    schreiben kann,finde ich sehr schlecht!!! entt&aum entt&aum durchein
    @FLORIAN:
    Wenn es machbar ist,BITTE wieder so einrichten wie bei
    DigiTV,so das man die Möglichkeit hat,seinen
    Kommentar abzugeben. l&auml;c
    MfG
    w.klink
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Dieser Bitte schließe ich mich 100%ig an!!
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Kommentare wird es wieder geben. Die Funktion wird gerade programmiert und ist im neuen Jahr verfügbar.

    Das mit dem Layout ist notiert und wird überprüft. Immerhin hatte ich von 1998 an Zeit, am DigiTV-Layout zu friemeln, damit man es überall abrufen kann.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Momentan geht www.digitalfernsehen.de überhaupt nicht, weder mit Netscape 4.78 noch mit Opera 5.12 noch mit IE 5.5.
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    DANKE! l&auml;c Damit ist die Welt wieder in Ordnung für mich.
    breites_ breites_
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    das die kommentare bald wieder gehen ist ja schön und gut. aber ohne opera-fähigkeit bringt mir digitalfernsehen.de wenig.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    ja ja, der neue Server. Wir arbeiten dran. Hinter dem Auftritt steckt jetzt ein Content Management System, das uns die Arbeit sehr erleichtert. Doch es hat wohl noch so seine Macken.
     

Diese Seite empfehlen