1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetrechte der Telekom für Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von danrat, 21. April 2006.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Hehe... na wartet doch erstmal ab bis Helli am 34. Spieltag live auf premiere sagt... bis zur kommenden Buli Saison... live auf Premiere ;-)
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Wenn die so weiter machen sieht die BL kein Mensch vorm TV.

    digiface
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    ...vollzustimm...
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Ja er wird sagen bis zur nächsten Saison, weil Helli ja nach Arena geht :)


    Glaubt ihr im Ernst, dass Premiere fast alle seine Kommentatoren nach Arena gehen lässt, wenn die sich da noch Chancen ausrechnen die BL zu übertragen.

    Ich bin mir sicher, es wird leider kein BL mehr auf Premiere geben. Jedenfalls nicht via normal SAT oder Kabel !
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Manchmal fragt man sich echt, ob die Realität an verschiedenen Leuten völlig vorbeigeht.

    Hellmann geht mit absoluter Sicherhiet NICHT zu Arena. Schließlich hat er im Nachklang der Bundesliga-Entscheidung ähnlich wie Reif, TuT, Wolf Fuss usw. seinen EXKLUSIV-Vertrag mit Premiere verlängert.

    :winken:
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Ich versteh nur nicht wieso Premiere den Vertrag mit Jessica Kastrup verlängert hat, die is da zu 100 % nur über gute Kontakte reingekommen *heul*...
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Ich denke, mal wollte einfach weiter eine rau im Team haben, nachdem Monika Lierhaus zur ARD gegangen ist. Also ich sehe die gute Jessi eigentlich ganz gern. Ist doch eine hübsche...
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    also lierhaus ist besser (vom aussehen und der kompetenz für fußball), aber wenn ich hübsche frauen sehen möchte schaue ich andere sendungen *g*...

    ok, aber das gehört in nen anderen thread
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Internetrechte der Telekom für Premiere

    Ich find die gut. Man merkt Ihr zwar an, dass sie sich in der Männerdomäne Fußball noch nicht ganz wohl fühlt, aber das wird von mal zu mal besser.
    Was der Nickles kann, kann die schon lang. ;)