1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradios Weltweit-die Favoriten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 10. April 2017.

Schlagworte:
  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei so manchem deutschen Dudelsender hätt ich nichts dagegen, wenn das Dummgeschwätz und die eingespielte achso witzige Comedy durch Werbung ersetzt würde.
     
    KlausAmSee und Wuslon gefällt das.
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit ist 1.FM Classic Rock Replay Radio http://sc-classrock.1.fm:8200 . Da wird zwar auch regionalisierte Werbung eingespielt, aber glücklicherweise hält sich das stark in Grenzen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Jacke wie Hose...:whistle:
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

    Gerade mal eingeschaltet und Peter Frampton "show me the way" als live Version erwischt.

    Ewig nicht mehr gehört. Cool. (y)
     
    Creep gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber Sicherlich nicht auf meine Internetradios. Die nutzen ja andere Quellen. Das wären einmal V-Tuner, zweimal Frontier Silcon und einmal Reciva. Und über Smartphone und Computer höre ich nicht.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich möchte auch Informationen haben. Aber soll jeder halten wie er will. Für reines gedudel habe ich Google Play oder mein NAS mit knapp 5000 CDs.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja sicher, aber in der Praxis sieht es dann so aus dass meist gequatscht wird und dann kommt auch noch die Werbung hinzu und man defacto 65% gequatsche und 35% Musik. Das ist für mich kein Musiksender mehr, sondern ein Nachrichtensender.

    P.S. Ich habe für mich eine gute Lösung gefunden, wo meine Lieblingssender auf der einen Seite zu 95% Musik spielen und auf der anderen Seite ab und zu mal ein Jingle, Programmhinhweis o.ä kommt und man so nicht das Gefühl hat eine CD zu hören. Also perfekt!
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    @suniboy Ich hätte für dich noch eine Radio Empfehlung und die wäre PBS 106.7FM Melbourne. Da wird keine Mainstream Musik gespielt sondern Gemischtes/Vielfalt und alternative Rock:)
    Ab und an wird auch country gespielt.
     
    suniboy gefällt das.
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar nicht Mainstream -aber nicht mein Ding. :)
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017