1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradios Weltweit-die Favoriten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 10. April 2017.

Schlagworte:
  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Vielen Dank für den Link. Meine Priorität lag allerdings beim Begriff "New" in New Country.
    Habe dort aber drei davon gefunden...immerhin. (y)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also anfangs habe ich auch gerne "New Country" gehört, aber dann wurde es mir zu rockig. Jetzt höre ich eher "Americana & Bluegrass".

    Hier hast du "New", mußt aber immer wieder unten aufklappen...

    Search results for new country
     
    Wuslon gefällt das.
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Danke nochmal.
    Habe jetzt über die Suchfunktion der Konfigurationsseite meines Internetradios ein paar Gute gefunden (hätte ich auch gleich drauf kommen können).

    Habe grad mal "100Hitz - New Country Channel" laufen. Mit 128K klasse Qualität.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du mußt halt aufpassen dass du nicht so einen Sender mit viel deutscher (!) Werbung speicherst -denn ich weiß nicht wie das machen, aber sobalb die Seite an Hand deiner IP erkennt dass du aus Deutschland kommst.....und zack.....wird dir automatisch schreiende Werbung (meist Netto) auf deutsch eingeblendet. Und das ist für mich ein KO-Kriterium. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mir ist so als ob 100Hitz genau aus der Ecke kommt...
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Werde ich mal beobachten.
    Habe grad noch "AceRadio - New Country" abgespeichert. Da kam zumindest eben ein englischsprachiger Senderjingle.
    Bei beiden Sendern steht auch USA als Ursprung.

    Na mal sehen. Bin auf jeden Fall erstmal zufrieden. :)


    Edit: Mist, bei AceRadio soeben deutsche Werbespots.
     
    suniboy gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jingle ist akzeptabel und stört auch nicht weiter.

    Das steht bei den allermeisten. Der deutsche Werbeblock wirkt aber wie ein Hack mittendrin im Musikgenuß -wie ein Fremdkörper. Bei deutschen FM-Sendern ist man eher darauf vorbereitet deutsche Werbung zu hören, aber amerikanische Sender und dann dazwischen völlig unpassende deutsche Werbung -geht gar nicht. Wie gesagt -das macht wohl ein Rechner der je nach geografischer IP dir entsprechende Werbung einblendet....:mad:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sage ich ja -nicht zu früh freuen sondern 1/2 Stunde mal abwarten ob die Klugscheißer kommen...
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hast schon Recht, aber da ja alles gratis ist, will ich nicht allzu sehr meckern. :)
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, es gibt aber genug auch ohne die hässliche deutsche Werbung -such dir so einen aus und gut ist. So habe ich das gemacht. :)
     
    Wuslon gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    100Hitz bisher nur kurze englischsprachige Werbung.
    Scheint ein Treffer zu sein. :)
     
    Winterkönig gefällt das.