1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio mitschneiden, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 20. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Deswegen kommt mir und vielen anderen Vista nicht ins Haus...

    Ich frage mich aber immer noch wie Vista die möglichkeit etwas aufzunehmen verbieten will.

    Ok ich kann auf den stream nicht zugreifen. Dann wird eben ein aufnahmeprogramm gestartet welches auf stereomixer hört.

    Stell vista diesen ab? ;)

    Mir wäre so eine Funktion jedenfalls sehr neu.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Such mal nach Microsoft PUMA (Protected User Mode Audio).
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Die letzte Meldung stammt von 2005...

    Bei Vista wurde so viel drm und co abgeschafft. Puma sicherlich auch...
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Dafür gibt's sicher in absehbarer Zeit einen Keks ...

    Und wir sind doch gerade in der Weihnachtszeit und schwärmen jetzt schon von Lebkuchen, nicht wahr? :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Soll ich dir mal den Text des wikipedia chefs zitieren? ;)
     
  7. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Hallo, Harry,

    schau mal hier rein:
    http://www.mp3flat.com/
    Ist auch noch nicht verboten und vielleicht interessant für Dich.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internetradio mitschneiden, aber wie?

    Auch interessant: www.clipinc.de