1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio im Auto

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Sanktnapf, 2. Juli 2024.

1. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten
    Anzeige
    o2 bietet einen Livecheck. Ansonsten baut die Telekom hier auch aus. Da ist halt mal für ein paar Tage kein Netz, dafür die nächsten Jahre umso besser.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du mal über was halbwegs aktuelles nachdenken. Dein Gerät ist einfach zu alt. Das Gerät ist 10 Jahre alt und kann nicht mal aus dem LTE Netz alles rausholen. Von 5G reden wir erst gar nicht.

3. SATGURU

SATGURU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich bin soweit zufrieden mit den Gerät. Vorteil ist der Wechselakku so habe ich immer einen auf Reserve dabei.
    Leider haben alle neuen den Akkt festverbaut. Das ist doch :poop:.

4. SWF3-Fan

SWF3-Fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic-TV 55 Zoll, ausserdem Strong STR41
    Hier im Allgäu läuft Internetradio im Auto meist sehr gut, und sogar mit weniger Aussetzern als zum Beispiel DAB 5C.

pomnitz26 gefällt das.
  5. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir in Grenznähe ist es umgekehrt. Internetradio funktioniert mobil maximal innerhalb der Städte, aber kaum fährt man raus aufs Land ist schnell Funkstille. Der 5C deckt hingegen ca. 99 % meiner Strecken ab. Beim MDR sind es sogar 100 % (nur fehlt mir da brauchbarer Inhalt um diesen Mux auch nutzen zu können :D)

pomnitz26 gefällt das.