1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio für unterwegs: Mit dem "Noxon iRadio Cube"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Internetradio für unterwegs: Mit dem "Noxon iRadio Cube"

    Die Meldung ist aber etwas irreführend, nur weil ein UKW Empfänger eingebaut ist, ist das doch kein "Internetradio für unterwegs". Ohne WLAN gibts auch mit dem Teil kein Internetradio, und das hat man unterwegs ja selten dabei, oder? Und ganz nebenbei ist das ja auch nichts neues, es gibt schon viele Geräte die sowas können. Mein Musicpal kann neben Radio und Podcasts auch noch RSS Feeds anzeigen, Aktienkurse, das Wetter und WAP Seiten, und der ist schon über ein Jahr alt... Wirklich neu ist lediglich Napster, und dieses Detail hat es nichtmal bis in den Titel geschafft.

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Internetradio für unterwegs: Mit dem "Noxon iRadio Cube"

    Als Internetradio für unterwegs würde ich ein entsprechendes Mobiltelefon bezeichnen. Viele Symbian Modelle von Nokia (entsprechendes Datenpaket od WLAN vorausgesetzt) sind allesamt geeignet, es gibt sogar eine Internetradio SW von Nokia für viele Modelle, auch Windows Mobile Geräte sind mobile Internetradios.
     

Diese Seite empfehlen