1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio.Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von suniboy, 10. Oktober 2014.

  1. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die haben immer Freitags "Mixmarathon". Sonst ist das ein Jugendradio:)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.969
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird wohl nichts werden. Ich zwar immer offen für neue Radios, aber auf den einen Mixmarathon irgendwo zu warten ist jetzt wirklich kein Highlight. Aber Danke für die Mühe. ;)
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann empfehle ich Muzyczne Radio. Eine ausgewogene Mischung aus Dance, Pop, Rock - reichlich Songs abseits des Mainstream, aber auch bekanntes.
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4.275
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für alle Jazz Liebhaber würde ich den Sender WWOZ 90.7 FM empfehlen.Das ist ein Sender aus New Orleans und den Sender gibt es über TuneIn.
     
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4.275
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    NPO 2 würde ich euch empfehlen, da sie die Musik auch abseits des Mainstream spielen und die Moderation ist auch gut.:)
     
    Medienmogul gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, volle Zustimmung, aber dafür brauche ich hier kein Internet. :cool:

    Diesen Sender gibt es hier in der Region auf allen Empfangswegen, sogar analog im Kabel. Für DAB+ bräuchte man eine bessere VHF-Antenne, als ich habe, aber @Prof. Barabas hat das hin bekommen. :winken:
     
    Cumulonimbus gefällt das.

Diese Seite empfehlen