1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetradio.Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von suniboy, 10. Oktober 2014.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Sowas... hab ich "unser" (bin da selber im Radioteam") Krautrockworld-Radio (www.krautrock-world.com) noch gar nicht erwähnt?
    Entgegen des Namens gibts da aber nicht nur Deutschrock.

    Werbung sendet unser Cheffe nur als Eigenwerbung bzw. Bitte um Spenden.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist gefährlich du, du machst mir Angst. Irgndwan kommt bei dir statt der deutschen Werbung die Aufforderung dich ganz langsam auf dem Boden zu legen und die Hände an den Nacken zu halten...
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber zum Thema: Momentan höre ich BeachFrontRadio auf dem Balkon mit kaltem Bier -es wirkt! Könnt ihr mal reinhören und eure Meinung kundtun. Gibt's bei TuneIn.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Zurzeit läuft da eher Werberterror wie Netto und Opelwerbung mit diesen Jürgen Klopp. Das ist schon schlimm genug.:D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ein kühles Bier werde ich mir jetzt auch aufmachen, nur nicht auf den Balkon. Erstens habe ich leider keinen und zweitens es geht gerade Wettermässig die Welt unter.:eek:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach du armer. Solltest mich mal sehen -oben ohne, unterm Sonnenschirm, 26°C, fast keine Wolken, das Bier schmeckt und der Duft vom Gegrillten von den Nachbarn! Bei uns gehts erst nach der Tagesschau los...:)


    P.S. Du bist aber hoffentlich nicht von den Überschwemmungen betroffen?
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nein, hier Gott sei dank nicht.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider sind viele Streams, die bisher über www.streamlicensing.com ohne Probleme liefen nun abgeschnitten. Vielleicht kann mal jemand mit Englisch übersetzen was da Sache ist. :(
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das mache ich auch öfters. immer wieder faszinierend, was sich da alles findet.
     
    Winterkönig gefällt das.