1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetliste bei Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HaNe77, 15. November 2014.

  1. HaNe77

    HaNe77 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In der Internetliste ist der YOUTUBE-Link verschwunden. Da es unteranderem auch ein Grund für die Wahl des Receivers war und es der einzige für mich brauchbare Link in der Liste war würde ich diesen gerne wieder herbeischaffen.
    Wie geht das?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Internetliste bei Isio S1

    War auch mein Lieblingslink, bei AreaDVD gabs dazu kürzlich einen Bericht.
    TechniSat hat hingegen einfach per Update die Funktion gelöscht und seine Käufer noch nicht mal darüber informiert.
    Frei nach dem Motto "Ist halt weg, Pech gehabt"

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Internetliste bei Isio S1

    Jepp, finde ich auch ziemlich schwach. Nutze jetzt die YouTube-App von meinem Samsung-Smart-TV, Samsung gehört weiter zu den unterstützten Firmen, Technisat offenbar nicht.
     

Diese Seite empfehlen