1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetgeschwindigkeit Enterprise V2.1e+Premium

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von jkret, 18. März 2009.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Internetgeschwindigkeit Enterprise V2.1e+Premium

    Okay, wieder was dazu gelernt.

    Schönes Wochenende!
     
  2. jkret

    jkret Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Internetgeschwindigkeit Enterprise V2.1e+Premium

    Ich habe meine EP (mit nur einem Steckplatz) mit einem neuen Riegel Marke "elixir" 1GB PC3200 (400MHz) aufgerüstet und nun ist das Internet hinreichend schnell. Ein Renner ist es trotzdem nicht.

    Ich finde es von MS aber schon eine Frechheit, ein Premium-Paket mit der Internetoption zu verkaufen, ohne das die Hardwarevorraussetzungen vorhanden sind!

    Mal sehen was MS darauf antwortet. habe ihnen vor einigen Tagen eine Mail dazu geschickt.
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Internetgeschwindigkeit Enterprise V2.1e+Premium

    Auf die Antwort bin ich gespannt. Ich habe zum selben Thema auch eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Zum Thema Premium-Paket sage ich mal lieber nichts.................!