1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 15. Januar 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

Keine Sorge, dafür werden dann das neu geförderte Denunziantentum, Hilfspolizisten und 1 € Sicherheits Kräfte eingesetzt! ;)

Auch die Bundeswehr im Inneren ist ja in Zukunft kein Tabu mehr wie wir alle wissen. Wie gesagt, die ganzen Pseudo Anti-Terror Gesetze wurde nicht ohne Grund installiert. Die Internetzensur flankiert das ganze dann nur noch (missliebige kritische Seiten werden einfach "aus Versehen" gesperrt). ;)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Oh ja Spitzelwürf oder wie dieser Gnom hieß.
    Rechtsausschuss Innenpolitik/SPD

Arroganter Puper ! :rolleyes:

3. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird schon seinen Grund haben wieso man gegen Computerspieler,paintball Spieler und ähnliche vorgeht,aber nicht gegen Waffenbesitzer.

Ich hab gehört der großteil der waffen in deutschland befindet sich in Privatbesitz.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Verträge bleiben Geheim. Begründet wird das mit der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und den Urheberrecht. :rolleyes:

gulli

Da hat man wohl einiges zu verheimlichen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schwafeslpütz gewohnt arrogant und ignorant wenn er vom Bürger *ähm* Pöbel zu seinem Wissen über Internet und Computer befragt wird (einfach auf die Links zu Abgeordnetenwatch klicken):

http://blog.fefe.de/?ts=b4f88328

Und solche Laien entscheiden über hochtechnische Themen von denen Sie eigentlich gar nichts verstehen! Und auf externe Meinungen von Technikern/Experten die sagen das z.B. das Internetfiltergesetz Unfug ist hören die ja auch nicht (Stichwort: beratungsresistent!). :rolleyes:

[Edit]: Auch geil. Politiker mit ihren eigenen Argumenten in die Bredoullie bringen:

http://blog.fefe.de/?ts=b4fa9fe5

:D

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL. Kriminelle könnten Handlungen anhand der Verträge ausrichten? :D

Ich denke Kriminelle werden sich nicht von den Fritzchen Doof Internetsperren abhalten lassen auch weiterhin kriminell aktiv zu sein. Um das zu verhindern müsste man endlich aktiv gegen die Kriminellen vorgehen anstatt ihre Taten nur mit Filtern auszublenden. :eek:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den Verdacht es wird nicht getan, weil Politiker im großen Stil in den Sumpf verstrickt sind. Beweisen wird man das freilich genauso wenig können, wie die Zahlungen von Lobbyisten.

Erinnern wir uns an Sachsen:
    "Nach neuen Informationen hätte das Netzwerk u.a. acht bis zehnjährige Kinder aus Tschechien nach Deutschland verschleppt und sexuell missbraucht. Prostituierte seien im Leipziger Rathaus regelmäßig verkehrt."

8. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde diesen Spitznamen völlig unpassend. Schwafeln ist eben nicht das, was er macht. Er sagt klare Kante seine Meinung.

Die zeigt mir, dass er uninformiert, selbstherrlich und arrogant ist. Sie zeigt mir, dass er für mich unwählbar ist.

ABER: So jemand ist mir lieber, als diese ganzen Schwafler, die ihr Fähnchen immer nach dem Wind hängen, wo ich nie weiß, wofür sie eigentlich stehen.

Gebe es mehr Politiker, wie eben dieser, dann gäbe weniger Politikentäuschung.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Frag mich nur wie so jemand Wähler findet? Dem geht doch jedes Anliegen von besorgten Bürgern gepflegt am A**** vorbei. Selbst berechtigten Frage werden in einer arroganten Art von dem abgebügelt - Respekt.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind Wähler die sich nicht mit ihren Abgeordneten beschäftigen.