1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 15. Januar 2009.

1. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

Es ist anzunehmen das er die intressen vertritt die er schon seit der letzten Bundestagswahl vertritt!

Die spd will sicher einiges sein was sie nicht ist,daher ist es schon ok wenn spd Mitglieder zur piratenpartei wechseln.
    Aber als Partei ist die Piratenpartei halt im Bundestag nicht vertreten.
    Dazu hätte sie bei der letzten Bundestagswahl 5% bekommen müssen,was nicht passiert ist da sie meines Wissens nicht mal angetreten ist.

2. AW: Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

Dit müsste man eigentlich auf Plakatgröße bringen und damit alle CDU-Wahlplakate überkleben..

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Fotografin hat schon Theater gemacht und was von Diffamierung gefaselt.

4. Worringer

Worringer Guest

Was ja durchaus berechtigt ist, wenn sie das Bild nicht zur allgemeinen und nichtzweckgebundenen Bearbeitung freigegeben hat. Alles andere ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Das Bild auch nicht soweit verändert, daß man die Veränderung als eigenständiges Kunstwerk ansehen kann.

5. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Photograph der Aufnahme sagt das das Bild sei ausschließlich für die CDU lizensiert worden und stehe nicht für "Wettbewerbe" und "Diffamierung" zur Verfügung.

Der Seitenbetreiber hat sich mittlerweile von seinen Anwälten bestätigen lassen, dass die Remixe unter die Satire- und Meinungsfreiheit fallen.

Dann sollen sich mal die Anwälte um diesen Rechtsstreit kümmern nur aus dem Netz sind sie nicht mehr zu entfernen.

Ich wollte eigentlich nach und nach ein paar hier zeigen aber ich lasse das lieber,weil:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich dachte das Internet sei ein "rechstfreier Raum"? Wird doch von der CDU dauernd so propagiert?

Wieso sind auf einmal Anwälte, Urheberrechte im Spiel wenn das böse Internet doch so "rechtsfrei" ist?

7. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte ja eigentlich nicht aber ich muss.:D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei mir in der Nähe wurde jetzt ein einige Meter grosses dieses CDU Wahlplakate mit Zensursula aufgestellt. Ich musste die reflexartigen Brechreize unterdrücken als ich daran vorbeigefahren bin. Hoffentlich wird das Ding schnell beschmiert, die grinsende Zensursula jeden Tag überlebensgross sehen zu müssen - das ist Höchststrafe!!!!

9. AW: Internetfilter kommt - Start für ungebremste Zensur?

China-Uschi in Überlebensgröße am Straßenrand ist nicht Höchststrafe...sondern Mord..an allen die da vorbei müssen. Sofort verbieten solche Plakate. Bei dieser hässlichen Barbie-Fratze krieg ich auch ne Magenumdrehung...Da könnten se ebenso gut die blöde Bratzney Spiers hinkleben...vom IQ nehmens sich beide gar nix und vonner Hässlichkeit auch nicht

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Darf man die mit Stoppschildern überkleben? Wäre das Sachbeschädigung oder einfach nur Notwehr?

Wenn ihr euch mal richtig ekeln wollt (hier, das zweite Bild mein ich). Aber bitte haltet eure Spucktüten parat:

http://cdu.de/portal2009/27919.htm

PS: Na wenigstens blieb mir der adelige Grinser von/zu und um Guttenberg erspart! ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009