1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetexplorer futsch ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Cluberer-aus-Berlin, 28. April 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Wurde denn etwas gefunden?
    Warum hast Du es gleich ein paar mal gemacht? Wurde bei einem 2. Durchlauf wieder etwas gefunden?
     
  2. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eben nicht. Es wurde eben nichts gefunden, und das hat mich auch gewundert. Waran kann das liegen, den das Problem mit dem IE besteht ja trotzdem weiter.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Schmiert der IE mit ner Fehlermeldung ab oder bleibt er einfach nur "stehen"?

    Falls Fehlermeldung kommt, welche?
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst den von eienr Zeitschriften CD nehemen oder herunterladen. Das sollte eigentlich egal sein.
     
  5. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich als Techniker würde mal das eigene Profil löschen. Ist aber für einen Homeuser wohl etwas zu kompliziert (wegen des Ordners "Eigene Dateien", der dort mit drin ist).

    Was auch sein kann: Jemand hat Dir eine falsche Iexplore.exe untergejubelt. Die exe steht unter C:\Programme\Internet Explorer und hat bei mir ein Datum vom 29.08.2002 und den Versionsstring 6.00.2800.1106 (xpsp1.020828-1920) (Windows XP SP1, alle Security Patches).

    Die EXE darf bei XP sonst nur noch unter C:\WINDOWS\system32\dllcache (gleiche Version !!!) stehen.

    Wichtig: Alle Erweiterungen (z.B. Google Bar ) entfernen.

    -Zahni
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach Ja: Bei XP würde ich nciht versuchen den IE drüber zu installieren. Das geht vermutlich eh nicht. Der IE in der aktuellen Version ist BESTANDTEIL von XP

    -Zahni
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch bei XP kann man den IE Installieren, zumindest wenn er neuer ist. So steht da auch auf der angegeben Seite:

    whitman
     
  9. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ PapaJoe Nein, es erscheint keine Fehlermeldung, sondern bricht einfach mitten beim Laden ab! wüt
     
  10. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, mitb PapaJoe meinte ich eigentlich BigPapa