1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 24. Juni 2010.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internetanschluss

    Ich meinte eigentlich den Stick für 19,95 €? oder kann man den nur mit dem Tchibo Tarif nutzen?

    Ist aber auch egal, Internet über die Steckdose ist echt genial. Man muss echt nichts machen. Netzkabel in den Computer und los surfen, mehr nicht. Geschwindigkeit ist ganz gut. Mein Vater soll eine 3000er Leitung haben. Wenn ich über das Internet die DSL- Geschwindigkeit teste, dann werden mir Down: 1.914 kbits/s und Up: 174 kbit/s angezeigt. Na für die nächsten Wochen reicht das völlig. Vor 5-10 Jahren war das noch ein Traum und ich kenne einige, die haben immernoch kein DSL in ihrem Dorf ;)
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internetanschluss

    Ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, zumal du ja schonmal beleidigt abgehauen bist weil alle so gemein sind, aber wie wärs mit selbst lesen & verstehen? Dein Link enthält unter anderem diese Info die deine Frage beantwortet:

    Wie das mit der Kompatibilitä zu anderen Netzen aussieht (Tchibo ist ja O2) ist eine Frage auf die ich keine Antwort weiß. K.A. ob der Stick mit den Frequenzen umgehen kann von Telekom und Vodafone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internetanschluss

    Sorry, du hast ja so Recht :LOL: