1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internetanschluß Telefonsteckdose im Flur

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Boris020, 9. Juli 2008.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Internetanschluß Telefonsteckdose im Flur

    Das kann auch ein Verteiler außerhalb des Hauses sein. Unsere Verkabelung war damals auch niegel-nagel-neu und trotzdem gab es heftige Störungen beim kleinsten Unwetter. Das Problem lag außerhalb des Hauses (wo die Verkabelung auch erneuert wurde).

    3 Tage Komplettausfall ist schon heftig. Da sollte der Kabelnetzbetreiber schleunigst flinke Füße machen und das Problem beheben. Ich würde denen erstmal einfach schriftlich eine Frist setzen, wenn das Problem wieder auftritt.
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internetanschluß Telefonsteckdose im Flur


    Warum muss hier eigentlich jeder in diesem Forum irgendwas kommentieren. Du kannst doch gar nicht beurteilen ob das für ihn schlimm ist oder nicht. In jedem Thread finden sich mittlerweile solche Schlaubis.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Internetanschluß Telefonsteckdose im Flur

    Watt? Wer bist du denn? Ich habe ihn lediglich gefragt ob das so schlimm ist. Er hat normal geantwortet (und beschrieben, dass die Ausfälle halt auch mehrtägig sind), -> Thema erledigt.

    Da ist dein Kommentar eigentlich recht flüssig.