1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet von Congstar Kabel oder Alternative für Mieter der Deutsche Annington !!??

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Milan100, 30. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einige Fragen an Euch:

    Kurz zu mir:

    Bin Mieter der Deutschen Annington und komme aus NRW. Beziehe mein Inet von Vodafone DSL 6.000er Leitung 29,99€ zur Zeit!!!!

    Der Vertrag von VF läuft zum 15.02.2013 aus, da ich gekündigt habe.

    Eigentlich würde ich direkt zu UM wechseln, aber da Telekom ab 01.02.2013 die Signalrechte der Kabelanschlüsse hat, würde mich mal interessieren wer von euch (die Mieter der DA sind) zu Congstar wechselt oder beabsichtigt dies zu tun oder was anderes macht.

    Momentan gibt es folgende Aktion für Mieter der DA.

    congstar komplett 2 Kabel


    Wie findert ihr das?

    Kommen noch andere Kosten (versteckte Kosten)??

    Hat es jmd schon bestelt und kann kurz sagen ob es bei den 29,99€ mtl. bleibt oder ob da noch zusätzlich was kommt?

    Wie sieht es bei Congstar Kabel aus? Ein Gerät für alles wie bei der Easybox 803?

    Oder wieder 2 Geräte bestehend aus Kabelmodem und WLAN Router?


    Bin wirklich ratlos hier, kann jmd kurz seine Erfahrung Kostenprozess sagen, was auf einem zukommt?

    Bitte killt mich nicht sofort ab, möchte nur einen Denkanstoss bzw. Ratschlag haben, zu welchem Anbieter man wechseln soll!


    Mfg

    Milan100
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Internet von Congstar Kabel oder Alternative für Mieter der Deutsche Annington !!

    Ich frage mal andersrum, könnte ich als DA MIETER jetzt zu UM wechseln und bis zum 01.02.13 kostenlos nutzen??

    dann ab dem 1.2.13 zu congstar wechseln, damit man sich die bereitstellungsgebühr sparen kann !

    Ist das möglich??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen